Funkfernsteuerung für ZV

Diskutiere Funkfernsteuerung für ZV im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe mir eine Funkfernbedienung für die ZV von meinem Sierra gekauft. Jetzt wüßte ich nur allzu gern wie ich die einbaue. Es handelt...

1. #1 gelboliv2001, 02.05.2007
    gelboliv2001

gelboliv2001 Guest

Hallo,

habe mir eine Funkfernbedienung für die ZV von meinem Sierra gekauft. Jetzt wüßte ich nur allzu gern wie ich die einbaue.
    Es handelt sich um eine MN-200. Ich soll da Kabel an die Zentrale Steuerung der ZV anschließen habe jedoch keine Ahnung wo die ist.
    Hat denn jemand einen Schaltplan?

Danke

Grüße

Gelboliv2001

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra Daniel, 26.05.2007
    Sierra Daniel

Sierra Daniel Neuling

Deine FB wird unter der A-Säule auf der Fahreseite montiert! Da findest Du auch die nötigen Kabel für das anschliessen! Wenn Du fragen hast ich stehe Dir gerne auch Telefonisch zu seite! Habe auch nachgerüstet!

Thema:

Funkfernsteuerung für ZV

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerung für ZV - Ähnliche Themen

1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...