C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Funkfernsteuerung funk. nicht

Diskutiere Funkfernsteuerung funk. nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich müsste eig. richtig sein hier in dem Bereich, falls nicht weist micht drauf hin :) Es geht um folgendes, ich habe einen Ford Grand...

1. #1 Alexand3r, 01.02.2016
    Alexand3r

Alexand3r Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Hallo,
    ich müsste eig. richtig sein hier in dem Bereich, falls nicht weist micht drauf hin :)
    Es geht um folgendes,
    ich habe einen Ford Grand C-Max Bj. 11/10. Seit heute habe ich ein Problem mit der Funkfernverriegelung meines Fahrzeugs.
    Als ich nach hause kam und mein auto zentral verriegeln wollte, hat es nicht mehr reagiert. Fernbedienungsbatterie habe ich bereits getauscht, daran war es nicht gelegen ebenso wie die zweiter Fernbedienung des Autos ohne Funktion ist.
    Das Auto lässt sicht auch nicht per "Power" button starten, also quasi das Auto erkennt die Schlüssel garnicht mehr. Es lässt sich nur starten wenn ich den Schlüssel manuell in den vorgesehenen Schacht einführe, dann macht er ein Knacken und lässt sich auch starten.
    Alle zutrefenden Sicherungen habe ich auch geprüft, alles in ordnung.. was kann es sein?

2. #2 papa2012, 04.06.2019
    papa2012

papa2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj 2001,Ford Cmax 1,8 Bj 2004
    Hallo und guten Tag,also leider weiß ich auch keine Lösung für dass Problem sondern habe ein ähnliches an dem C-max meiner Frau!Ich hatte die Batterie getauscht und anfänglich funktionierte alles tadellos,allerdings am nächsten Tag funktionierte leider hat nichts mehr!Dass Auto startet nach wie vor und die ZV geht per Schlüssel wunderbar,aber per fernbedienung ist alles Tod!Hat hier irgendjemand eine Lösung oder Muss ich tatsächlich knapp 250€ inclusive Codierung beim freundlichen lassen?

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Kamm die Meldung Schlüssel Batterie leer ?
    Ersatzschlüssel getestet ?

4. #4 papa2012, 04.06.2019
    papa2012

papa2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj 2001,Ford Cmax 1,8 Bj 2004
    Leider kam keine Meldung Nein,und Ersatz hab ich nur ohne funk

5. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Dann beim ffh den Schlüssel prüfen lassen. .

Thema:

Funkfernsteuerung funk. nicht

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerung funk. nicht - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, Hat sich erledigt, nicht in reihe, sondern beide gelben mit 12V versorgen, jetzt funktionierts ! ich hab mir bei Ebay günstig...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Funk schlüssel öffnen

Funk schlüssel öffnen: Hallo Bei meinem Funkschlüssel ist der Akku schlecht. Ich habe bei Amazon gesehen, dass man Akku und die blauen Schalen bekommt. Also versuchte...
  3. MK2 vFl Funk ZV Nachrüsten.

MK2 vFl Funk ZV Nachrüsten.: Hallo Liebe Gemeinde, Folgendes Auto Habe ich Focus MK2 vor Facelift Turnier 1,4 l BJ 2007 ( hat schon Rote Beleuchtung) Ab Werk ohne Funk ZV Ich...
  4. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  5. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden