Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funkfernsteuerung nachrüsten mk6

Diskutiere Funkfernsteuerung nachrüsten mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Funkfernsteuerung von ampire gekauft und möchte diese in meinen fofi mk6 1,4 tdci einbauen....

  1. #1 Gonzo69, 16.02.2011
    Gonzo69

    Gonzo69 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, 1,4 tdci
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Funkfernsteuerung von ampire gekauft und möchte diese in meinen fofi mk6 1,4 tdci einbauen.
    Hier mal das Modell http://www.ampire.de/security/ampire/ZV712.html
    Meine Fragen: ist es überhaupt mönglich diese ffs einzubauen und wenn ja wie müss ich sie anschliessen? Da der Fiesta das gem Modul hat, weiß ich jetzt nicht so recht was ich tun soll. Positiv oder negativ verkabeln?
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
    Vielen dank im voraus!:)
     
  2. #2 vanguardboy, 16.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hier sind schon einige Threads offen mit dem Thema, musst mal suchen.

    Also ich hab nur noch das im Kopf, dass es ziemlich frickellei ist.
     
Thema:

Funkfernsteuerung nachrüsten mk6

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerung nachrüsten mk6 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...