Funkfernsteuerung

Diskutiere Funkfernsteuerung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :gruebel: Kann mir jemand sagen ob die Serienzentralverriegelung des Sierras positiv oder masse geschaltet ist. Ich habe eine Funkvernsteuerung...

  1. #1 GabysKombi, 21.05.2009
    GabysKombi

    GabysKombi Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Bj92 2.0lDOHC Kombi, Sierra Giha 2,0l DOHC STH
    :gruebel: Kann mir jemand sagen ob die Serienzentralverriegelung des Sierras positiv oder masse geschaltet ist. Ich habe eine Funkvernsteuerung (Waeco) nachgerüstet und seitdem öffnet und schließt sie durchgehend. Habe den Anschlußplan genau befolgt und doppelt und dreifach kontrolliert, entweder sie schaltet nicht oder sie schaltet durchgehend. Für ratschläge wäre ich euch sehr dankbar. :weinen2: Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die ZV hat 4 Kabel:
    1 - Dauerplus (30)
    2- Masse
    3 + 4 - Steuerleitungen.
    Die werden dann mit "+ und -" oder "- und +" geschaltet, je nach auf oder zu.
    Wenn sie durchgehend öffnet und schließt, dann haste die Steuerleitungen auf einer Seite vertauscht. Hatte ich bei meinem Fiesta (da hab ich die ZV vom Sierra eingebaut) auch. Einfach mal auf einer Seite die zwei Leitungen tauschen. Sollte dann funktionieren...
     
Thema:

Funkfernsteuerung

Die Seite wird geladen...

Funkfernsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernsteuerung

    Funkfernsteuerung: Fahrertür öffnet sich nicht mehr per Funk. Batteriewechsel Funkschluessel gemacht. Problem Elektronik?
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Funkfernsteuerung funk. nicht

    Funkfernsteuerung funk. nicht: Hallo, ich müsste eig. richtig sein hier in dem Bereich, falls nicht weist micht drauf hin :) Es geht um folgendes, ich habe einen Ford Grand...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernsteuerung

    Funkfernsteuerung: Hallo alle zusammen Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Die Fernbedienung von meinem Auto geht seit längerer Zeit nicht zum Auto...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funkfernsteuerung nachrüsten mk6

    Funkfernsteuerung nachrüsten mk6: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eine Funkfernsteuerung von ampire gekauft und möchte diese in meinen fofi mk6 1,4 tdci einbauen....