Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Funkschlüssel anlernen

Diskutiere Funkschlüssel anlernen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, anscheinend geht beim neuen FL es nicht mehr einen neuen Funkschlüssel anzulernen. Ich meine nur die ZV nicht die Wegfahrsperre, die muss...

1. #1 silvercircle, 16.01.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,
    anscheinend geht beim neuen FL es nicht mehr einen neuen Funkschlüssel anzulernen. Ich meine nur die ZV nicht die Wegfahrsperre, die muss ja über IDS angelernt werden. In der Betriebsanleitung steht zum anlernen eines neuen Schlüssels zum Händler fahren. Ist das so, oder gibt es einen anderen Weg um die ZV zu programmieren ?
    Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 16.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

nein es gibt keinen anderen weg , beim mk3 muß die funke immer gemeinsam mit der WFS angelernt werden, geht also nicht einzeln .

4. #3 silvercircle, 16.01.2016
    silvercircle

silvercircle Benutzer

Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hab mir sowas schon gedacht. Danke für die Info.

Thema:

Funkschlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...