Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkschlüssel anlernen

Diskutiere Funkschlüssel anlernen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde! Ich hab schon hier gesucht und auch google durchforstet aber ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne einen 2ten...

1. #1 simon2405, 14.04.2016
    simon2405

simon2405 Neuling

Hallo liebe Ford Gemeinde!

Ich hab schon hier gesucht und auch google durchforstet aber ich komme nicht weiter.

Ich möchte gerne einen 2ten Funktüröffner programmieren.

Da gibt es ein super Video auf youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=1URAGOOqd38 )

allerdings klappt das wohl nicht beim Fiesta MK 7,

kann mir jemand den Trick verraten wie das beim MK7 funktioniert?

Vielen Dank schonmal

liebe grüße

simon2405:rofl:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 14.04.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

kommt drauf an was du für ein schlüsselsystem hast .

1.herkömmlicher Funkzündschlüssel :

1. Innerhalb von sechs Sekunden Zündschlüssel viermal von Stellung 0 auf Stellung II drehen.

1. Zündschalter auf Stellung 0 drehen.

1. Ein akustisches Signal ertönt, wenn sich das Zentral-Elektronik-Modul im Programmiermodus befindet und Fernbedienungen können programmiert werden.

1. Beliebige Taste der Fernbedienung drücken und gedrückt halten, bis ein Signalton ertönt. Dadurch wird bestätigt, dass ein neuer Fernbedienungscode erfolgreich empfangen wurde.

1. Nach jeder erfolgreichen Programmierung, verlängert sich der Lernmodus automatisch um zehn Sekunden (maximal viermal).

1. Zur Programmierung weiterer Fernbedienungen Schritt 5 wiederholen.

1. Der Lernmodus wird beendet, wenn der Zündschalter auf Stellung III gedreht wird, oder wenn kein weiterer Sender während der 10-Sekunden-Phase programmiert wird, oder nachdem vier Fernbedienungen programmiert wurden.

1. BEACHTE: Die gespeicherten Codes werden durch einen Fehler im Programmiermodus nicht beeinträchtigt.
      Nach erfolgreicher Programmierung werden nur die neu programmierten Fernbedienungen erkannt.

Keyless oder Keyfree Schlüsselsysteme kann nur der FFH programmieren .
      genauso ist es mit der WFS bei diesen schlüsseln , kann nur der FFH .

normale schlüssel sollte man über die 2 schlüsseltechnik an die WFS anlernen können .

sollte aber eigentlich in der BA stehen , so ist es jedenfals bei meinem mk6.

4. #3 vanguardboy, 14.04.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte ich gerade sagen. Das steht im Handbuch

Thema: Funkschlüssel anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkschlüssel anlernen fiesta

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

1. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...