Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkschlüssel anlernen

Diskutiere Funkschlüssel anlernen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde! Ich hab schon hier gesucht und auch google durchforstet aber ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne einen 2ten...

  1. #1 simon2405, 14.04.2016
    simon2405

    simon2405 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Gemeinde!



    Ich hab schon hier gesucht und auch google durchforstet aber ich komme nicht weiter.



    Ich möchte gerne einen 2ten Funktüröffner programmieren.


    Da gibt es ein super Video auf youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=1URAGOOqd38 )


    allerdings klappt das wohl nicht beim Fiesta MK 7,

    kann mir jemand den Trick verraten wie das beim MK7 funktioniert?



    Vielen Dank schonmal


    liebe grüße


    simon2405:rofl:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 14.04.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    kommt drauf an was du für ein schlüsselsystem hast .

    1.herkömmlicher Funkzündschlüssel :

    1. Innerhalb von sechs Sekunden Zündschlüssel viermal von Stellung 0 auf Stellung II drehen.

    1. Zündschalter auf Stellung 0 drehen.

    1. Ein akustisches Signal ertönt, wenn sich das Zentral-Elektronik-Modul im Programmiermodus befindet und Fernbedienungen können programmiert werden.

    1. Beliebige Taste der Fernbedienung drücken und gedrückt halten, bis ein Signalton ertönt. Dadurch wird bestätigt, dass ein neuer Fernbedienungscode erfolgreich empfangen wurde.

    1. Nach jeder erfolgreichen Programmierung, verlängert sich der Lernmodus automatisch um zehn Sekunden (maximal viermal).

    1. Zur Programmierung weiterer Fernbedienungen Schritt 5 wiederholen.

    1. Der Lernmodus wird beendet, wenn der Zündschalter auf Stellung III gedreht wird, oder wenn kein weiterer Sender während der 10-Sekunden-Phase programmiert wird, oder nachdem vier Fernbedienungen programmiert wurden.

    1. BEACHTE: Die gespeicherten Codes werden durch einen Fehler im Programmiermodus nicht beeinträchtigt.
      Nach erfolgreicher Programmierung werden nur die neu programmierten Fernbedienungen erkannt.

      Keyless oder Keyfree Schlüsselsysteme kann nur der FFH programmieren .
      genauso ist es mit der WFS bei diesen schlüsseln , kann nur der FFH .

      normale schlüssel sollte man über die 2 schlüsseltechnik an die WFS anlernen können .

      sollte aber eigentlich in der BA stehen , so ist es jedenfals bei meinem mk6.
     
  4. #3 vanguardboy, 14.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wollte ich gerade sagen. Das steht im Handbuch
     
Thema:

Funkschlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

    Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

    RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...