KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funkschlüssel anlernen

Diskutiere Funkschlüssel anlernen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an alle, vor geraumer Zeit sind die Knöpfe meiner Funkfernbedienung von meinem Ka (BJ 2011) abgefallen. Ich habe mir daraufhin ein neues...

1. Aresas

Aresas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2011
    Hallo an alle,

vor geraumer Zeit sind die Knöpfe meiner Funkfernbedienung von meinem Ka (BJ 2011) abgefallen. Ich habe mir daraufhin ein neues Gehäuse gekauft, alles in das neue Gehäuse umgepflanzt. Das Starten des Kas ist kein Problem, einzig die Funkfernbedienung will nicht mehr.

Ich habe das Internet hoch und runter recherchiert. Habe mir Videos bei YT angeschaut, aber nie war das richtige dabei. Ich habe mittlerweile viele Möglichkeiten zum Anlernen der Fernbedienung ausprobiert.

Viermal drehen-warten-nichts passiert; achtmal drehen-warten-nichts passiert

Hat jemand vielleicht einen Tipp, eine Idee, wie man für den Ford Ka (BJ 2011) den Funkschlüssel anlernen kann?

Im Vorfeld bereits vielen Dank

LG Alex

2. RSI

RSI Guest

Dein ka ist ein Fiat 500
    Wenn die Funke nicht mehr funktioniert braucht man einen neuen Schlüssel
    Welchen man mit der schlüsselkarte beim FFH für deinen ka vorprogrammiert
    Bestellen muß und dieser muß dann mit dem diagnosegerät ans Fahrzeug angemeldet werden .
    Einfach neu anlernen ist da nicht .

3. #3 *Darkphoenix*, 23.03.2019
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA MK2 MS-Design Scubablau
    Sofern ich mich erinnere sind für Anlernen etc. 200-300€ durch den FFH fällig :-(
    Ich hatte Anfang letztes Jahr wegen nem Zweitfunkschlüssel gefragt gehabt.

Thema:

Funkschlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

1. Winter Kompletträder RDKS selbst anlernen?

Winter Kompletträder RDKS selbst anlernen?: Hallo ihr lieben, wenn ich neue Winterkompletträder mit aktivem RDKS für meinen FoFo St-Line bestellen kann ich diese einfach wechseln und...
  2. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  3. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH

2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH: Moin! Edit: Ford Focus BJ 2016 FL, Business Paket mit Start/Stop, jetzt 93 TKM auf der Uhr Jetzt war ich 2x erfolglos bei meinem örtlichen FFH...
  5. Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen

Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen: Leider habe ich bisher keine richtige Anleitung für den Focus Facelift (2015-2018) gefunden, daher mein bescheidener Beitrag. Es geht hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden