Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkschlüssel defekt

Diskutiere Funkschlüssel defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, vorge Woche ging mein Schlüssel nicht mehr, keine Reaktion. Ich dacht die Baterien sein leer, aber nach dem ich Sie gewechselt...

1. bine

bine Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6
    Hallo Leute,

vorge Woche ging mein Schlüssel nicht mehr, keine Reaktion. Ich dacht die Baterien sein leer, aber nach dem ich Sie gewechselt hatte, war der Schlüssel immer noch ohne Funktion. Am Samstag war ich dann in der Werkstatt und der hat dann rausgefunden das es die Programmierung rausgehauen hat. Er konnte sich aber nicht erklären wie das passieren kann.
    Hatte jemand sowas schon mal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel defekt

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel defekt - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...