1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Funkschlüssel Focus, Fiesta, Fusion, Mondeo, uvm. Mit Rohohling

Diskutiere Funkschlüssel Focus, Fiesta, Fusion, Mondeo, uvm. Mit Rohohling im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen. Ich biete Euch hier einen Original Ford Funkschlüssel zum Kauf an. Der Schlüssel ist Neu und muss noch geschliffen werden. Die...

1. #1 Matthesfocus, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo Zusammen.

Ich biete Euch hier einen Original Ford Funkschlüssel zum Kauf an. Der Schlüssel ist Neu und muss noch geschliffen werden. Die Fernbedienung ist Getestet und Funktioniert eiwandfrei.
    Glaskolben für die Wegfahrsperre ist auch drin. Also ein Kompletter Schlüssel.
    Kann auch als Zweit oder Drittschlüssel mit Fernbedienung verwendet werden.

Den Anhang 23837 betrachten

Den Anhang 23838 betrachten

Den Anhang 23839 betrachten

45€ Inkl Versand. Versand ist Versichert!

Eine Anleitung zum Programmieren kann ich gern geben.

Gruß

Matthes

2. #2 Matthesfocus, 10.03.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Preisupdate 45 € inkl. Versand

3. Orry61

Orry61 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo '97er 2,0 L (ex);
    Focus ST '14er
    Biete Funkschlüssel Focus, Fiesta, Fusion, Mondeo, uvm. Mit Rohohling

Hi,würde 40 € ink. Versand bezahlen.

Bitte um Antwort.

Grüsse

4. #4 GeloeschterBenutzer, 24.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die funke mag vieleicht bei den angeführten fahrzeugen funktionieren ;)
    aber mit der WFS siehts anders aus !!!

wenn ein glastransponter drin ist funktioniert das ganze schon mal nicht
    beim fiesta ab mk6 (JD3/JH1) , Fusion !!!
    und selbst bei fahrzeugen mit glastransponter funktioniert er entweder beim focus mk1 oder bei allen anderen .

warscheinlich ist er vom focus und dann funktioniert er auch nur bei dem ;) es sei den man setzt den für das fahrzeug entsprechenden
    transponter ein , an dem der schlüssel angelernt werden soll !!!

5. Orry61

Orry61 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo '97er 2,0 L (ex);
    Focus ST '14er
    Hey Matthes,

kriegt man hier 'ne Antwort oder nicht?

Thema:

Funkschlüssel Focus, Fiesta, Fusion, Mondeo, uvm. Mit Rohohling

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel Focus, Fiesta, Fusion, Mondeo, uvm. Mit Rohohling - Ähnliche Themen

1. Sound System Mondeo St220

Sound System Mondeo St220: Hi, hab mir heute neue Lautsprecher in meinen ST220 eingebaut, leider waren die mitgelieferten Adapterringe nicht passend. Hat der ST220 vom Werk...
  2. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  3. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  4. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  5. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden