1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Funkschlüssel für Mk1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Andre4666, 13.02.2013.

1. #1 Andre4666, 13.02.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo....
    Wir suchen dringend einen 2ten Funkschlüssel für unseren Ford Focus Mk1.
    Da wir nur einen haben und einen normalen noch zum aufschließen nervt es...da meine Frau den mit Funk hat und ich immer aufschließen muss...na was macht man doch nicht alles für unsere Frauen :)
    Wäre schön wenn noch einer solch einen Schlüssel hat...
    MfG...Andre´

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kommt darauf an was du ausgeben möchtest und was du für einen schlüssel
    haben willst .

ich hätte da 3 varianten im angebot ? ( bilder dienen nur zur darstellung )
    die schlüssel wären dann bei angabe der schlüsselnummer sogar schon fertig gefräst .

4. #3 Andre4666, 14.02.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Funkschlüssel

Hallo...es ist vom Bild 3 der unterste.....also müsste ich den dann nur noch codieren lassen richtig?
    MfG...Andre´

5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich weiß das du den untersten hast , aber die schlüssel auf den bildern sind alle samt für den FoFo geeignet
    auf den ersten beiden bildern das sind klappschlüssel ;)
    und da du doch dein frauchen liebst oder ?
    nimmst du ihr einfach ihrene funkschlüssel weg und schenkst ihr einen schönen
    klappschlüssel ;)

zum codieren :
    die funke an die zv anlernen ist ganz einfach und ist in der bedienungsanleitung beschrieben.
    den schlüssel an die WFS anzulernen ist auch kein problem ,. da ja 2 funktionierende schlüssel vorhanden sind .
    wies geht szeht auch in der BA. ;)

6. #5 Andre4666, 15.02.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Ok.....dann sage mir mal was der Klappschlüssel und der Originale kosten sollen...
    Bei Geld hört die Liebe auf...:):lol::lol:
    MfG...Andre´

7. #6 Veldener, 05.07.2013
    Veldener

Veldener Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8
    hallo - ich such da auch ne FB fürn fofo weil meine nur mehr innen im auto geht und dass auch nur ein paar mal beim neu anlernen piept das auto aber bei druck auf schlüssel passiert kein piep mehr.... der schlüssel bei den fotos war auch der unterste letzte auf bild 3. fofo kombi 1,8 tdi 2000....
    wenn noch FB vorhanden dann bitte info über den preis inkl. versand nach Österreich... im schlüssel selbst wär ne nummer weiss aufgestempelt .. meinst du diese fürs fertig gefräste schlüsselchen? danke..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel für Mk1

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel für Mk1 - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...