1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Funkschlüssel für verschiedene Modelle mit Rohling

Diskutiere Funkschlüssel für verschiedene Modelle mit Rohling im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch einen Funkschlüssel für verschiedene Ford Modelle. Der Schlüssel ist nicht geschliffen. Der Schlüssel ist getestet und...

1. #1 Matthesfocus, 07.02.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Habe hier noch einen Funkschlüssel für verschiedene Ford Modelle.

Der Schlüssel ist nicht geschliffen. Der Schlüssel ist getestet und Funktioniert einwandfrei.
    Die Fernbedienung stammt von einem FL Focus MK1 nur das Ford Zeichen fehlt leider. dies bindet man aber in der Bucht.

Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand

2. #2 Matthesfocus, 07.02.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Verkauft !

Thema:

Funkschlüssel für verschiedene Modelle mit Rohling

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel für verschiedene Modelle mit Rohling - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschiedene Bremssättel?

Verschiedene Bremssättel?: Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich die erste Frage stellen. Sollte es das Thema schon geben tut es mir leid. Ich habe per...
  2. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  4. Programmierung eines Funkschlüssel

Programmierung eines Funkschlüssel: Hallo zusammen, Ich weiß das das Thema schon dutzende Mal abgehandelt wurde, leider habe ich aber keinen Beitrag gefunden der eine Lösung für...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...