Funkschlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Funkschlüssel geht nicht mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...

1. #1 focususer, 13.02.2018
    focususer

focususer Guest

Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu angelernt und hoffe ich habe das richtig gemacht. 4 x innerhalb von 6 Sekunden auf Stellung zwei gedreht, dann piept es einmal, dann einen Knopf auf der Fernbedienung gedrückt bis es wieder piept. Geht aber trotzdem nicht. Habe ich was verkehrt gemacht?

2. #2 FocusZetec, 13.02.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt einen Knopf einmal kurz drücken ... wenn es das zweite mal piepst wird der Programmiermodus beendet sein, ohne das die Fernbedienung angelernt ist?! Das heißt deine Fernbedienung ist kaputt, oder die Batterie ist falsch herum eingebaut, oder die Kontakte von der Batterie müssen etwas nachgebogen werden.

Autoseitig ist alles Ok, das muss an der Fernbedienung liegen ...

3. #3 focususer, 13.02.2018
    focususer

focususer Guest

Danke, verstehe ich das jetzt richtig: Nachdem das Auto gepiepst hat 1x Drücken und dann warten bis das Auto wieder piepst?
    Der Schlüssel sendet ein Signal. Ich bin Hobbyelektroniker und habe einen Arduino mit Empfangsmodul und das zeigt an, dass der Schlüssel im 433 MHz Bereich sendet.

4. #4 FocusZetec, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du eine Knopf drückst sollte es (Direkt) einmal als Bestätigung piepsen ... wenn es nur zum Schluss piepst ist der Programmiermodus beendet, ohne das deine Fernbedienung angelernt wurde.

5. #5 focususer, 13.02.2018
    focususer

focususer Guest

Okay, probiere ich nachher aus. Mein Frau hat das Auto jetzt mit.

6. #6 focususer, 13.02.2018
    focususer

focususer Guest

Hallo Focus Zetec,
    Danke, Deine Info war goldrichtig! Funktioniert wieder!

FocusZetec gefällt das.
Thema: Funkschlüssel geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2018 mit schlüssel öffnen

,
  2. ford schlüssel funktioniert nicht mehr

,
  3. ford focus fernbedienung funktioniert nicht

,
  4. ford transit funkschlüssel geht plötzlich nicht mehr,
  5. ford s max fernbedienung funktioniert nicht,
  6. ford fiesta funk mk7 funktioniert nicht,
  7. ford mondeo mk3 fernbedienung geht nicht,
  8. ford focus turnier fernbedienung funktioniert nicht,
  9. mondeo fernbedienung geht nicht,
  10. ford kuga schlüssel funktioniert nicht,
  11. ford mondeo ba7 Fernbedienung Funktioniert nicht,
  12. ford fiesta 2018 fernbedienung funktioniert nicht mehr,
  13. Ford focus schlüsselerkennung geht nicht,
  14. autoschlussel ford mondeo,
  15. fernbedienung kuga geht nicht,
  16. ursache transit funkschlüssel defekt,
  17. ford schlüssel funktioniert nicht startet nicht ,
  18. google ford ka autoschlüssel geht nicht mehr,
  19. ford schlüssel defekt,
  20. focus schlüssel batterie wo kontskte,
  21. funkschlüssel ford focus defekt,
  22. funkschlüssel ford funktioniert nicht mehr,
  23. schlüssel Ford geht nicht,
  24. fiesta 2017 fernbedienung geht nicht mdhr,
  25. focus fernbedienung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Funkschlüssel neu gekauft geht zu codieren aber dann tut sich nix???

Ford Funkschlüssel neu gekauft geht zu codieren aber dann tut sich nix???: Mmmmh jetzt geht es weiter. 'Seid Ihr Spezialisten? Da mir niemand sagen konnte ob es letztendlich das Schloß ist oder der Schließzylinder habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 (Fusion) Funkschlüssel geht nicht mehr

(Fusion) Funkschlüssel geht nicht mehr: Mahlzeit :) Mutter's Fusion (k.A. welches Baujahr) geht der Funkschlüssel nicht mehr. Die ZV funktioniert aber noch weiterhin über manuelle...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Funkschlüssel geht nicht mehr, besser eine Waeco einbauen?

Funkschlüssel geht nicht mehr, besser eine Waeco einbauen?: Hallo, zuerst mal, ich habe hier wirklich schon die Suchfunktion benutzt. Allerdings bin ich weiblich, also bitte etwas Nachsicht. Habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden