Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funkschlüssel habe eine Frage

Diskutiere Funkschlüssel habe eine Frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebes Ford Forum, habe da mal eine Frage. Leider funktioniert mein Funkschlüssel nicht mehr. Batterie habe ich getauscht - neu anlernen...

  1. #1 ThomasMK3, 07.04.2014
    ThomasMK3

    ThomasMK3 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Ford Forum,

    habe da mal eine Frage. Leider funktioniert mein Funkschlüssel nicht mehr. Batterie habe ich getauscht - neu anlernen habe ich noch nicht versucht da ich so viele unterschiedliche Anleitungen gefunden habe und ich nun nicht weis was wie funktioniert.

    Nehmen wir mal an es liegt an der Platine im Schlüssel und diese ist nicht mehr zu reparieren - gibt es alternativen das wieder hinzubekommen oder kennt Ihr jemand der sowas reparieren kann ?

    Gruß
    Thomas

    Danke im voraus für eure Hilfe
     
  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Ab und zu sind nur die Kontakte wo die Batterie anliegen sollte verbogen. Hast Du das mal geprüft?
     
  3. #3 ThomasMK3, 07.04.2014
    ThomasMK3

    ThomasMK3 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal nachher nach und poste evtl. noch ein Bild. Evtl. sieht jemand ja den Fehler !? Aber gute Idee mit den Kontakten muss ich mal ein Auge drauf werfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Tja, da hat mein Vorgänger wohl mist gebaut. Wie bekommt man sowas hin ????

    Also zu reparieren ist da glaube ich nichts mehr, was kann ich jetzt machen ?

    DSC_0178.jpg
     
  4. #4 rabe2701, 07.04.2014
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
Thema:

Funkschlüssel habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel habe eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...