Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funkschlüssel habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ThomasMK3, 07.04.2014.

  1. #1 ThomasMK3, 07.04.2014
    ThomasMK3

    ThomasMK3 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Ford Forum,

    habe da mal eine Frage. Leider funktioniert mein Funkschlüssel nicht mehr. Batterie habe ich getauscht - neu anlernen habe ich noch nicht versucht da ich so viele unterschiedliche Anleitungen gefunden habe und ich nun nicht weis was wie funktioniert.

    Nehmen wir mal an es liegt an der Platine im Schlüssel und diese ist nicht mehr zu reparieren - gibt es alternativen das wieder hinzubekommen oder kennt Ihr jemand der sowas reparieren kann ?

    Gruß
    Thomas

    Danke im voraus für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Ab und zu sind nur die Kontakte wo die Batterie anliegen sollte verbogen. Hast Du das mal geprüft?
     
  4. #3 ThomasMK3, 07.04.2014
    ThomasMK3

    ThomasMK3 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal nachher nach und poste evtl. noch ein Bild. Evtl. sieht jemand ja den Fehler !? Aber gute Idee mit den Kontakten muss ich mal ein Auge drauf werfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Tja, da hat mein Vorgänger wohl mist gebaut. Wie bekommt man sowas hin ????

    Also zu reparieren ist da glaube ich nichts mehr, was kann ich jetzt machen ?

    DSC_0178.jpg
     
  5. #4 rabe2701, 07.04.2014
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel habe eine Frage

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel habe eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...