1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Funkschlüssel Keyless GO - 2 Stück Neu! Für Focus, Fiesta, B-Max, C-Max, S-Max....

Diskutiere Funkschlüssel Keyless GO - 2 Stück Neu! Für Focus, Fiesta, B-Max, C-Max, S-Max.... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Gemeinde der Gleichgesinnten ;) Ich habe 2 neue Funkschlüssel abzugeben, welche aus einem Fehlkauf resultieren. Habe 2 Stück beim...

1. #1 rs_brain, 25.09.2014
    rs_brain

rs_brain Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo liebe Gemeinde der Gleichgesinnten ;)

Ich habe 2 neue Funkschlüssel abzugeben, welche aus einem Fehlkauf resultieren.
    Habe 2 Stück beim "freundlichen" bestellt gehabt und nie vervendet. Daher sind diese abzugeben. Rechnung liegt über 318 Euro für beide, sprich 159 Euro das Stück. Gebe einen für 70 Euro her, was meiner Meinung nach mehr als fair und günstig ist.

Bei interesse kann man mich gerne unter streetworker34@aol.com kontaktieren.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel Keyless GO - 2 Stück Neu! Für Focus, Fiesta, B-Max, C-Max, S-Max....

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel Keyless GO - 2 Stück Neu! Für Focus, Fiesta, B-Max, C-Max, S-Max.... - Ähnliche Themen

1. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....