Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Funkschlüssel ohne funktion

Diskutiere Funkschlüssel ohne funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo hatte letzten Samstag folgendes Problem: Auto mit dem Funkschlüssel geöffnet und wollte los fahren aber nichts ging. Dazu muss ich sagen ich...

1. #1 White87, 17.11.2014
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Hallo hatte letzten Samstag folgendes Problem: Auto mit dem Funkschlüssel geöffnet und wollte los fahren aber nichts ging. Dazu muss ich sagen ich hab das system ohne Zündschloss sondern mit dem Start/Stop Knopf. Darauf hin bin ich nochmal ausgestiegen und wollte das auto nochmal verrriegeln aber dies ging auch nicht mehr. Ja dann dachte ich das wohl die Batterie im Schlüssel leer ist und habe eine neue rein gemacht aber leider auch ohne Erfolg, ging immer nocht nichts. Dann habe ich mir den Ersatzschlüssel geholt aber mit diesem ging auch nichts. Habe dann mal die auto batterie abgeklemmt um mal nen kompletten reset zu machen und siehe da..... es ging wieder aber nur mit dem Ersatz schlüssel aber nicht mit dem Hauptschlüssel. Kann es sein das dieser nun neu eingelernt werden muss? und wenn ja, weiß jemand wie das funktioniert? Vielen dank im Vorraus

Gruß White

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...