Funkschlüssel Problem

Diskutiere Funkschlüssel Problem im Ford Mustang Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an Alle! Ich hätte da ein Problem mir dem Funkschlüssel meines GT ! Die original Schlüssel hab ich in 2 × mit der kleinen viereckigen...

  1. #1 Shpongle, 20.08.2022
    Shpongle

    Shpongle Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2006
    Hallo an Alle!

    Ich hätte da ein Problem mir dem Funkschlüssel meines GT !

    Die original Schlüssel hab ich in 2 × mit der kleinen viereckigen Fernbedienung da die Batterien sehr lange leer waren funktionieren die beiden Fernbedienungen nicht mehr !
    Dann hab ich noch einen Ersatzfunkschlüssel aus Cina QWMEND CWTWB1U331 Verbesserte Smart Auto Schlüssel
    315Mhz 4D63 chip
    Dieser funkt tadellos und Startet auch meinen GT !

    Den gleichen habe ich mir jetzt nochmals bestellt und schleifen lassen beim Schlüsseldienst und er sperrt den GT auch von der Tür aus auf >>>> dann fand ich ein Video zum selbst anlernen



    Hat super funktioniert >> entriegeln per Funk und natürlich auch Starten >>> ich fuhr gestern dann den ganzen tag mit dem neuen >> Abend wollte ich ihn dann mit dem alten funkschlüssel versperren aber siehe da keine ferbindung (alte Fernbedienung wird nicht erkannt)
    Nach neuerlichen anlernen sperrt und Startet nur mehr der alte und der neue entriegelt und versperrt aber die wegfahrsperre lässt keinen Start zu (schnelles blinken)


    BITTE UM HILFE

    LG
    Erwin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Funkschlüssel Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 21.08.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mit dieser Prozedur kann man nur den Funk anlernen , aber nicht die WFS.
    Beim anlernen des funk , müssen alle vorhandenen Schlüssel nach einander in einem Durchgang angelernt werden .
    Das heißt wenn der programmiermodus aufgerufen ist , an jeder Funke eine Taste betätigen .
    Wird das nicht gemacht , werden automatisch alle anderen bereits angelernten FFB wieder gelöscht und es funktioniert nur noch die
    Auf der die Taste gedrückt wurde.

    Kann man den Motor noch mit den beiden alten orginalen Schlüsseln starten ?

    Wenn ja , bin mir aber nicht sicher ob das bei diesem model auch funktioniert ,
    Dann kann man mit diesen beiden Schlüsseln einen neuen an die WFS anlernen
    Indem man erst mit den beiden alten Schlüssel und dann mit dem neuen nacheinander die Zündung einschaltet .
     
    Shpongle gefällt das.
  4. #3 Shpongle, 21.08.2022
    Shpongle

    Shpongle Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2006
    Hallo!

    Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Hat super funktioniert echt echt genial !
    Wie Du beschrieben hast 2 x original dann die neuen!

    Vielen Dank und LG aus Wien
     

    Anhänge:

Thema:

Funkschlüssel Problem

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel Problem - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel

    Funkschlüssel: Woran kann das liegen? Ich kann mit dem Schlüssel den Bus von der Ferne aus öffnen aber um ihn zu schließen muss ich neuerdings direkt vorm Bus...
  2. Ford Focus Funkschlüssel komisches Problem

    Ford Focus Funkschlüssel komisches Problem: Hallo an alle, Bin neu hier und echt verzweifelt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Zu meinem Problem: Seit heute Mittag funktionieren...
  3. Problem mit Funkschlüssel

    Problem mit Funkschlüssel: Hallo Forum, ich habe einen Ford Focus turnier Mk 3 FL(Ez 2015, 1.5 Ecoboost), Nun wollte ich das Fahrzeug per Fernbienung (Schlüssel) aus einer...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkschlüssel anlernen Problem

    Funkschlüssel anlernen Problem: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford. Der Funkschlüssel fing an, nurnoch sporadisch zu reagieren, also hab ich die Batterie...
  5. Problem Funkschlüssel

    Problem Funkschlüssel: Hallo Fordfahrer, fahre seit 2 1/2 Jahren ein Wohnmobile auf Ford Transit Basis. Seit ca. 2 Wochen funtioniert mein Funkzündschlüssel nicht mehr....