Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Funkschlüssel programieren!

Diskutiere Funkschlüssel programieren! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Ich bin der "NEUE" vom Bodensee und brauche gleich schon eure Hilfe! Kann mir einer beschreiben wie ich die Funkschlüssel an meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PROTO25, 03.06.2008
    PROTO25

PROTO25 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia 03/1997 2,5V6
    Hallo Leute!
    Ich bin der "NEUE" vom Bodensee und brauche gleich schon eure
    Hilfe! Kann mir einer beschreiben wie ich die Funkschlüssel an meinem
    Mondeo 2,5 V6 Ghia programmiere? Habe ein lückenlos geführtes Kundendienstscheckheft von Ford aber keine Bedienungsanleitung
    oder Daten für das Fahrzeug! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

MfG "Der Sauerländer vom Bodensee"

Rüdiger:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Funkschlüssel programieren!

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel programieren! - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  2. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.