Funkschlüssel programieren

Diskutiere Funkschlüssel programieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, fahre einen Mondeo Jg 94. Nun spinnt meine Funkfernbedienung. Ich weiss dass man die irgendwie frisch programmieren kann,...

  1. #1 markus21, 30.04.2006
    markus21

    markus21 Guest

    Hallo zusammen,

    fahre einen Mondeo Jg 94. Nun spinnt meine Funkfernbedienung.
    Ich weiss dass man die irgendwie frisch programmieren kann, bloss wie?

    Bei der FFB handelt es sich um die Originale, mit den 2 Tasten. Danke für Eure Hilfe


    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geht ganz einfach:

    Zündschlüssel innerhalb kurzer Zeit von Zündung an auf Radiostellung (eine Stufe zurück am Zündschloss) beim vierten mal muss ein Gong ertönen, Schlüssel abziehen, eine beliebige Taste am Schlüssel drücken, das Steuergerät lästt einen zweiten Gong ertönen, wenn der Schlüssel erkannt/gespeichert wird.

    alle Fernbedienungen müssen dabei neu angelernt werden, da der Fernbedienungsspeicher gelöscht wird.
     
Thema:

Funkschlüssel programieren

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel programieren - Ähnliche Themen

  1. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  2. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

    Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...