Funkschlüssel programieren

Diskutiere Funkschlüssel programieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, fahre einen Mondeo Jg 94. Nun spinnt meine Funkfernbedienung. Ich weiss dass man die irgendwie frisch programmieren kann,...

1. #1 markus21, 30.04.2006
    markus21

markus21 Guest

Hallo zusammen,

fahre einen Mondeo Jg 94. Nun spinnt meine Funkfernbedienung.
    Ich weiss dass man die irgendwie frisch programmieren kann, bloss wie?

Bei der FFB handelt es sich um die Originale, mit den 2 Tasten. Danke für Eure Hilfe

Markus

2. #2 petomka, 30.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

geht ganz einfach:

Zündschlüssel innerhalb kurzer Zeit von Zündung an auf Radiostellung (eine Stufe zurück am Zündschloss) beim vierten mal muss ein Gong ertönen, Schlüssel abziehen, eine beliebige Taste am Schlüssel drücken, das Steuergerät lästt einen zweiten Gong ertönen, wenn der Schlüssel erkannt/gespeichert wird.

alle Fernbedienungen müssen dabei neu angelernt werden, da der Fernbedienungsspeicher gelöscht wird.

Thema:

Funkschlüssel programieren

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel programieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Programmierung eines Funkschlüssel

Programmierung eines Funkschlüssel: Hallo zusammen, Ich weiß das das Thema schon dutzende Mal abgehandelt wurde, leider habe ich aber keinen Beitrag gefunden der eine Lösung für...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...