Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkschlüssel Reparatur

Diskutiere Funkschlüssel Reparatur im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe gerade meinen Funkschlüssel repariert. Fehler war, dass er gelegentlich, meistens bei Kälte oder Nässe, nicht funktioniert hat. Lösung:...

1. #1 Baureihe_141, 18.04.2014
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Habe gerade meinen Funkschlüssel repariert.
    Fehler war, dass er gelegentlich, meistens bei Kälte oder Nässe, nicht funktioniert hat.

Lösung: Kontakte, wo die Batterie drauf geht, gereinigt und Batteriekontakte nachgebogen. Zusätzlich noch etwas Kontaktspray mit Wattestäbchen auftragen.
    Außerdem habe ich zwischen Batterie und Platine ein kleines, mehrfach gefaltetes Stück Papier geklemmt. Das optimiert den Druckpunkt der Knöpfe etwas.

Frohe Ostern,
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel Reparatur

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel Reparatur - Ähnliche Themen

1. Inspektion-Reparatur 200TKM

Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  4. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...