Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo wollte mir einen funkschlüssel 433 MHz kaufen original Ford und nun meine frage kann ich ihn an meinen scorpio bj 98 anlernen

1. #1 Steffen0506, 02.06.2012
    Steffen0506

Steffen0506 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2
    Hallo wollte mir einen funkschlüssel 433 MHz kaufen original Ford und nun meine frage kann ich ihn an meinen scorpio bj 98 anlernen

2. #2 95Scorpio, 02.06.2012
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Steffen.

Beim Scorpio passen leider NUR die originalen Scorpio-Fernbedienungen...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  2. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funkschlüssel anlernen

Funkschlüssel anlernen: Hallo an alle, vor geraumer Zeit sind die Knöpfe meiner Funkfernbedienung von meinem Ka (BJ 2011) abgefallen. Ich habe mir daraufhin ein neues...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkschlüssel anlernen Problem

Funkschlüssel anlernen Problem: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford. Der Funkschlüssel fing an, nurnoch sporadisch zu reagieren, also hab ich die Batterie...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nur ein Funkschlüssel, und jetzt?

Nur ein Funkschlüssel, und jetzt?: Hallo, Wahrscheinlich bekommen wir für unseren gerade gekauften Fusion Bauj.07 nur einen Funkschlüssel dabei, wie kann man einen neuen, 2ten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden