Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Funkschlüssel

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Steffen0506, 02.06.2012.

  1. #1 Steffen0506, 02.06.2012
    Steffen0506

    Steffen0506 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK 2
    Hallo wollte mir einen funkschlüssel 433 MHz kaufen original Ford und nun meine frage kann ich ihn an meinen scorpio bj 98 anlernen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 02.06.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Steffen.

    Beim Scorpio passen leider NUR die originalen Scorpio-Fernbedienungen...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Funkschlüssel

    Funkschlüssel: Moin zusammen, heute ist mir das erste Mal aufgefallen, dass der im Sommer gekaufte Fusion meiner Frau, nur auf der Fahrerseite ein Türschloß...
  3. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

    Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkschlüssel anlernen

    Funkschlüssel anlernen: Hallo liebe Ford Gemeinde! Ich hab schon hier gesucht und auch google durchforstet aber ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne einen 2ten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 (Fusion) Funkschlüssel geht nicht mehr

    (Fusion) Funkschlüssel geht nicht mehr: Mahlzeit :) Mutter's Fusion (k.A. welches Baujahr) geht der Funkschlüssel nicht mehr. Die ZV funktioniert aber noch weiterhin über manuelle...