Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Funkschlüssel
Diskutiere Funkschlüssel im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo wollte mir einen funkschlüssel 433 MHz kaufen original Ford und nun meine frage kann ich ihn an meinen scorpio bj 98 anlernen
Thema:
Funkschlüssel
Die Seite wird geladen...
-
Funkschlüssel - Ähnliche Themen
-
Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen
Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde... -
Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?
Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funkschlüssel anlernen
Funkschlüssel anlernen: Hallo an alle, vor geraumer Zeit sind die Knöpfe meiner Funkfernbedienung von meinem Ka (BJ 2011) abgefallen. Ich habe mir daraufhin ein neues... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkschlüssel anlernen Problem
Funkschlüssel anlernen Problem: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford. Der Funkschlüssel fing an, nurnoch sporadisch zu reagieren, also hab ich die Batterie... -
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nur ein Funkschlüssel, und jetzt?
Nur ein Funkschlüssel, und jetzt?: Hallo, Wahrscheinlich bekommen wir für unseren gerade gekauften Fusion Bauj.07 nur einen Funkschlüssel dabei, wie kann man einen neuen, 2ten...