Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Weiss einer ob es die Funkeinheit für den Schlüssel einzeln gibt, oder nur Komplett mit Schlüsselrohling? Bzw was das kosten würde? Kann...

  1. #1 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo,

    Weiss einer ob es die Funkeinheit für den Schlüssel einzeln gibt, oder nur Komplett mit Schlüsselrohling? Bzw was das kosten würde?

    Kann leider nur noch den Kofferraum mit den schlüssel öffnen :rasend: Die Drucktasten sind wohl abgebochen, klötert auch im schlüssel.

    oder jemand eine Idee wie ich die Funkeinheit unbeschadet aus dem Schlüssel bekomme? Dort sind 2 Stifte die die einheit am Case befestigen. einfach abmachen und drann kleben oder wie ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim normalen Funkschlüssel kann man Fernbedienung und Schlüsselbart Problemlos trennen, einfach auf der Rückseite in die Kerbe mit einem kleinen Schraubendreher fahren und die Teile trennen.
    Die Tasten kann man normalerweise wieder anlöten ... schau mal ob du was erkennen kannst bzw. ob man die Fernbedienung reparieren kann.

    Eine neue Fernbedienung kostet ~70€
     
  4. #3 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So die ***** Fernbedienung öffnen ist ja ein akt.

    Die Taster sind gebrochen, dann frag ich mal einen der sowas löten kann. Sind ja nur 4 Lötstellen.
     
  5. #4 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    n Kolben hat natürlich keiner den ich kenne :D Aber hab mir einen fuer 5euro mit (B)lödzinn gekauft. Dazu noch ein neues Gehäuse fuer 10euro. Das alte *hust* sieht bisschen massakriert aus..
     
  6. #5 vanguardboy, 29.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wunderbar. Schuss alles kleber unterm schalter, kontakte angelötet. und Funktuniert wie am ersten Tag. Dann noch eine Neue Batterie morgen, und neues Gehäuse (altes leicht demoliert) und der schlüssel sieht dann aus wie Neu.

    Closed
     
Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  2. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

    Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...