Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funkschlüssel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 26.06.2011.

1. #1 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo,

Weiss einer ob es die Funkeinheit für den Schlüssel einzeln gibt, oder nur Komplett mit Schlüsselrohling? Bzw was das kosten würde?

Kann leider nur noch den Kofferraum mit den schlüssel öffnen :rasend: Die Drucktasten sind wohl abgebochen, klötert auch im schlüssel.

oder jemand eine Idee wie ich die Funkeinheit unbeschadet aus dem Schlüssel bekomme? Dort sind 2 Stifte die die einheit am Case befestigen. einfach abmachen und drann kleben oder wie ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim normalen Funkschlüssel kann man Fernbedienung und Schlüsselbart Problemlos trennen, einfach auf der Rückseite in die Kerbe mit einem kleinen Schraubendreher fahren und die Teile trennen.
    Die Tasten kann man normalerweise wieder anlöten ... schau mal ob du was erkennen kannst bzw. ob man die Fernbedienung reparieren kann.

Eine neue Fernbedienung kostet ~70€

4. #3 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So die ***** Fernbedienung öffnen ist ja ein akt.

Die Taster sind gebrochen, dann frag ich mal einen der sowas löten kann. Sind ja nur 4 Lötstellen.

5. #4 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    n Kolben hat natürlich keiner den ich kenne :D Aber hab mir einen fuer 5euro mit (B)lödzinn gekauft. Dazu noch ein neues Gehäuse fuer 10euro. Das alte *hust* sieht bisschen massakriert aus..

6. #5 vanguardboy, 29.06.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wunderbar. Schuss alles kleber unterm schalter, kontakte angelötet. und Funktuniert wie am ersten Tag. Dann noch eine Neue Batterie morgen, und neues Gehäuse (altes leicht demoliert) und der schlüssel sieht dann aus wie Neu.

Closed

Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Funkschlüssel

Funkschlüssel: Moin zusammen, heute ist mir das erste Mal aufgefallen, dass der im Sommer gekaufte Fusion meiner Frau, nur auf der Fahrerseite ein Türschloß...
  3. Biete Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz

Original Ford Funkschlüssel Funkfernbedienung 433 Mhz: Gebrauchter Ford Funkschlüssel. ORIGINAL, kein Billigzubehör! Funktioniert astrein!! Batterien und Ford-Logo vorhanden. Achtung: Es...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funkschlüssel anlernen

Funkschlüssel anlernen: Hallo liebe Ford Gemeinde! Ich hab schon hier gesucht und auch google durchforstet aber ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne einen 2ten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 (Fusion) Funkschlüssel geht nicht mehr

(Fusion) Funkschlüssel geht nicht mehr: Mahlzeit :) Mutter's Fusion (k.A. welches Baujahr) geht der Funkschlüssel nicht mehr. Die ZV funktioniert aber noch weiterhin über manuelle...