Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Weiss einer ob es die Funkeinheit für den Schlüssel einzeln gibt, oder nur Komplett mit Schlüsselrohling? Bzw was das kosten würde? Kann...

  1. #1 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo,

    Weiss einer ob es die Funkeinheit für den Schlüssel einzeln gibt, oder nur Komplett mit Schlüsselrohling? Bzw was das kosten würde?

    Kann leider nur noch den Kofferraum mit den schlüssel öffnen :rasend: Die Drucktasten sind wohl abgebochen, klötert auch im schlüssel.

    oder jemand eine Idee wie ich die Funkeinheit unbeschadet aus dem Schlüssel bekomme? Dort sind 2 Stifte die die einheit am Case befestigen. einfach abmachen und drann kleben oder wie ??
     
  2. #2 FocusZetec, 26.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim normalen Funkschlüssel kann man Fernbedienung und Schlüsselbart Problemlos trennen, einfach auf der Rückseite in die Kerbe mit einem kleinen Schraubendreher fahren und die Teile trennen.
    Die Tasten kann man normalerweise wieder anlöten ... schau mal ob du was erkennen kannst bzw. ob man die Fernbedienung reparieren kann.

    Eine neue Fernbedienung kostet ~70€
     
  3. #3 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So die ***** Fernbedienung öffnen ist ja ein akt.

    Die Taster sind gebrochen, dann frag ich mal einen der sowas löten kann. Sind ja nur 4 Lötstellen.
     
  4. #4 vanguardboy, 26.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    n Kolben hat natürlich keiner den ich kenne :D Aber hab mir einen fuer 5euro mit (B)lödzinn gekauft. Dazu noch ein neues Gehäuse fuer 10euro. Das alte *hust* sieht bisschen massakriert aus..
     
  5. #5 vanguardboy, 29.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wunderbar. Schuss alles kleber unterm schalter, kontakte angelötet. und Funktuniert wie am ersten Tag. Dann noch eine Neue Batterie morgen, und neues Gehäuse (altes leicht demoliert) und der schlüssel sieht dann aus wie Neu.

    Closed
     
Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 der Funkschlüssel streikt

    der Funkschlüssel streikt: Seit heute geht von jetzt auf gleich der Funkschlüssel nicht mehr. Die Batterie ist etwa 3 Monate alt. Ein Wechsel half nicht. Das Auto ist von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  4. Programmierung eines Funkschlüssel

    Programmierung eines Funkschlüssel: Hallo zusammen, Ich weiß das das Thema schon dutzende Mal abgehandelt wurde, leider habe ich aber keinen Beitrag gefunden der eine Lösung für...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...