Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funkschlüsseleinheit

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus tommy, 22.12.2012.

  1. #1 focus tommy, 22.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    Hallo Freunde,

    ich habe meien Funkfernbedienung mit Klappschlüssel ausgerüstet udn die einheiten umgebaut.

    Da Ford recht anfällig ist was das schliessen am schloss befindet würde ich gerne die originalen Funkschlüssel mnun sicherheitshalber auch mit den Platinen ausrücsten die ich in den Klappschlüssel übernommen habe, quasi 2 neue platinen udn 2 neue transponder!

    Kennt einer eien ebay artiklelnummer dafür oder vielleicht eine direktbestellung der Platinen.

    Wäre dankbar für eure Hilfe, dann hätte ich 4 funktionierende Schlüssel mit Funkeinheiten

    fg tommy:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus tommy, 27.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    funkschlüssel

    hat sich erledigt, hab nun 4 funktiobnierende schlüssel mit funk

    fg tommy
     
Thema:

Funkschlüsseleinheit