Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Funksender Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Funksender Zentralverriegelung nachrüsten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich würde mein Mondeo Bj 96 1,6 gerne mit einem sender für die zentralverriegelung ausrüsten also mit so einer Klappschlüssel ding würde...

1. Raika

Raika Guest

Hallo

Ich würde mein Mondeo Bj 96 1,6 gerne mit einem sender für die zentralverriegelung ausrüsten also mit so einer Klappschlüssel ding
    würde das gerne über ford machen lassen weil ich ja auch einen Rohling fpr den klappschlüssel brauche

kann mir villeicht einer sagen was das kostet ?

beste grüsse
    und vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Der Rohling ist normaler bei der Funkvernbedienung dabei, oder du musst ihn von dem Händler extra ordern, dein Ford-Händler wird keine passende Rohlinge für deinen Klappschlüssel haben. Schleifen kannst du den Rohling entweder beim Ford-Händler oder bei jeden anderen Schlüsselmacher lassen. Einbauzeit für die ZV-Fernbedienung etwa ein bis zwei Stunden, je nachdem, ob du auch eine Blinkeransteuerung möchtest.
    Das grösste Problem dürfte allerdings deine Wegfahrsperre sein, ein Transponder sollte in dem Klappschlüssel untergebracht werden, allerdings ist das eine frimelarbeit bis der richte Platz dafür gefunden wurde.

4. Raika

Raika Guest

ja genau darum gehts ja deshalb wollte ich mir direckt eine von ford kaufen und auch dort einbauen lassen ich weiss nur nicht wie teuer es wird dann

und wenn ford sowas verkauft dann werden die ja auch die passenden klappschlüssel haben denke ich mal

beste grüße

5. fwr

fwr Benutzer

hab meine FFB aus dem großen Auktionhaus für ca. 25 EUR mit Versand. Wie ich bei meinem MK1 die FFB nachgerüstet hab, mußte der Ersatzschlüssel dran glauben. Der Schlüssel schaut dann so aus.

Anhänge:

6. Raika

Raika Guest

ja genau so möchte ich des auch haben :))

7. #6 petomka, 22.01.2009
    petomka

petomka Forum Profi

leider nein, aus dem Teileprogramm von Ford wirst du sowas nicht finden.

8. fwr

fwr Benutzer

und wenn es es geben würde, wären beim FFH vermutlich Apothekerpreise zu bezahlen.

9. MainJu

MainJu Guest

Hallo ForumUser,

habe vor meinen MK1 Focus umzurüsten. Sollte allerdings nicht zu teuer werden.
    Verrichten die Funk ZV von Ebay ihren Dienst oder sollte man da bloss die Finger von lassen?

Ideen oder Tipps wie ich es bei mir realisieren kann?

Vielen Dank.

mfg MainJu

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 06.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

ich hab ne billige Funk-Steuergerät von ebay drinnen (für ca. 25,-) funktioniert seit zwei Jahren problemlos.

12. fwr

fwr Benutzer

meine hat mit Versand was knapp um die 25 EUR von der Bucht gekostet und funzt seit etwa nem dreiviertel Jahr einwandfrei :lol:

Thema:

Funksender Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funksender Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...