Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funktion / Anzeige im BC-Display bzgl. Tempomat

Diskutiere Funktion / Anzeige im BC-Display bzgl. Tempomat im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken bei meinem vFL MK3 Turnier den orig. Ford Tempomat nachrüsten zu lassen. Mich würde nun im...

1. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    Hallo zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken bei meinem vFL MK3 Turnier den orig. Ford Tempomat nachrüsten zu lassen.
    Mich würde nun im Vorfeld interessieren, ob im kleinen BC Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser bei Tempomatbetrieb irgendwelche Daten / Werte angezeigt werden?! z.B. die eingestellte Geschwindigkeit des Tempomat bzw. des Limiters o.Ä.
    In der BDA hier wird auf Seite 161 nur das orangene Kontrolllämpchen erwähnt: http://www.fordservicecontent.com/F..._guides/DEDEU_CG3568_Focus_mxcd_og_201309.pdf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bytie

Bytie Kilometerschrupper

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Die Anzeige der Km etc wird etwas kleiner und die obere Zeile zeigt dann eingestellte Geschwindigkeit, bzw. Lim und die gewählte Geschwindigkeit.
    Sobald man CC oder Lim auschaltet wird zurück ins alte Display gewechselt.

Thema:

Funktion / Anzeige im BC-Display bzgl. Tempomat

Die Seite wird geladen...

Funktion / Anzeige im BC-Display bzgl. Tempomat - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....