Funktion Bluetooth Freispr. SONY

Diskutiere Funktion Bluetooth Freispr. SONY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, habe am Freitag meinen 2,2 tdci Titanium X bekommen und bin echt begeistert. Ich habe eine Bluetooth-freisprecheinrichtung drin aber leider...

1. #1 warnebier, 05.11.2007
    warnebier

warnebier Neuling

Moin,
    habe am Freitag meinen 2,2 tdci Titanium X bekommen und bin echt begeistert.
    Ich habe eine Bluetooth-freisprecheinrichtung drin aber leider keine Anleitung gefunden. Bislang habe ich es noch nicht geschafft, meine Sony-Handys K810i und K600i anzumelden bzw. die bereits angemeldeten Handys zu entfernen.

Kann mir da jemand aushelfen, evtl. Anteilung per pdf schicken?

Danke, Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 warnebier, 05.11.2007
    warnebier

warnebier Neuling

Super, vielen Dank!

Philipp

Thema:

Funktion Bluetooth Freispr. SONY

Die Seite wird geladen...

Funktion Bluetooth Freispr. SONY - Ähnliche Themen

1. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...