Funktion der "Knöpfe"

Diskutiere Funktion der "Knöpfe" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage. Kann mir jemand sagen welche Funktion der Knopf unter dem A/C Knopf auf der rechten Seite hat. Danke Guido

1. #1 Hobbit0403, 09.12.2019
    Hobbit0403

Hobbit0403 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mndeo Turnier 2016 2,0 TDCI
    Hallo,
    ich hätte da nochmal eine Frage.
    Kann mir jemand sagen welche Funktion der Knopf unter dem A/C Knopf auf der rechten Seite hat.

Danke
    Guido

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 09.12.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der gehört zur Frontscheibenheizung (zum ein und ausschalten), der Knopf unten links ist für die Heckscheibenheizung

die Frontscheiben-Symbole auf der linken Seite gehören zur Lüftung, beim oberen Knopf wird die Lüftung auf Frostscheibe gestellt, beim unteren wird sie maximal mit Luft angeblasen und zusätzlich wird die Klima eingeschaltet

3. #3 Caprisonne, 09.12.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Für sonstige Bedienungsfragen ,
    auf www.ford.de kann man sich die Bedienungsanleitung runterladen fals im Handschuhfach keine zu finden sein sollte .

dugi117, Driver77, Wotschi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Funktion der "Knöpfe"

Die Seite wird geladen...

Funktion der "Knöpfe" - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit bzw. verstecke Menü- Funktionen

Uhrzeit bzw. verstecke Menü- Funktionen: Hallo zusammen, kann man, bzw. hat es jemand von euch geschafft die Uhrzeit in den Armaturen einzublenden, also nicht nur beim Radio, sondern...
  2. Funktion Sensor im Motorraum

Funktion Sensor im Motorraum: Hallo, durch einen defekten Rippenkeilriemen wurde auch ein Kabel was zu einem Sensor geht beschädigt. Der Sensor sitzt in Fahrtrichtung rechts...
  3. Tankverriegelung ohne Funktion

Tankverriegelung ohne Funktion: HALLO zusammen,bin neu hier.Mein Max hat gestern den Tank nicht mehr geöffnet. Hab dann den Motor samt Gehäuse ausgebaut und alternativ nur den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorraumkomponenten und Funktionen

Motorraumkomponenten und Funktionen: Grüßt euch alle hier im Forum der Ford-Fans, mir wurde diese Woche der Motorraum meines Ford Focus Turnier (DNW, BJ 99-04, 1.6l Benziner)...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden