Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Funktion des Tempomaten

Diskutiere Funktion des Tempomaten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe eine Frage zur Funktion des Tempomat von SorpioI. Ich möcht mir ein Sportlenlrad drauf bauen. Aber im Orginal Lenkerad snd ja die Knöpfe für...

1. #1 joerg_heino, 31.01.2009
    joerg_heino

joerg_heino Guest

Habe eine Frage zur Funktion des Tempomat von SorpioI.
    Ich möcht mir ein Sportlenlrad drauf bauen.
    Aber im Orginal Lenkerad snd ja die Knöpfe für den Tempo!
    Und unter der Hupe eine kleiner Kasten und nur Zwei Kabel durch die Lenknarbe führen.
    Geht das bedinen des tempo per Funk?????:gruebel::gruebel:
    Kann ich die Tasten aus dem Lenkrad ausbauen und wo anders montieren
    und wie muß ich das dann wieder anklemmen?????

Vielen Dank im voraus....
    Joerg

2. #2 Scorpio-Nici, 31.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    da müssen irgendwo kontakte sein, die ganze lenkradelektrik funktioniert über schleifkontakte, heist theoretisch kannst du die nicht woandern platzieren

Thema:

Funktion des Tempomaten

Die Seite wird geladen...

Funktion des Tempomaten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzausstattung [Tempomat; Kühlschrank]

Zusatzausstattung [Tempomat; Kühlschrank]: Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Tempomats bei meinem Ford Focus Mk2 Bj 2009. Ich habe die Fahrgestellnummer bei Etis eingegeben und...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...