Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Funktion Mechanisches AGR

Diskutiere Funktion Mechanisches AGR im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zsammen, habe heut das AGR an meinem Mondeo gereining (Typ siehe Avatar), im ausgebauten Zustand war der Zugangskanal für die Abgase durch...

  1. #1 Gemini, 07.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
    Gemini

    Gemini Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo zsammen,

    habe heut das AGR an meinem Mondeo gereining (Typ siehe Avatar), im ausgebauten Zustand war der Zugangskanal für die Abgase durch das Ventil verschlossen, lies sich aber auch keinen mm nach hinten bewegen. Daher würd ich mal gerne wissen wie das AGR funktioniert, der kleine Unterdruckschlauch kann doch nicht so viel Unterdruck erzeugen das das Ventil öffnet oder!?
    Danke für eure Antworten.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 08.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Doch!


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Axthand, 19.08.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Kannst aber auch ne Platte zuschneidern und die darein bauen.
    Also dicht machen.
    Klappt bei unseren mechanisch geregelten.
    Dann brauchst kein Neues.
    Nur, er qualmt etwas mehr.

    mfg
     
Thema:

Funktion Mechanisches AGR

Die Seite wird geladen...

Funktion Mechanisches AGR - Ähnliche Themen

  1. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  5. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...