funktionen am lenkrad ??:(

Diskutiere funktionen am lenkrad ??:( im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal..... werde ab Oktober nen Mondeo bj 7/05 fahren als GhiaX Automatik 170PS V6 2.5l maschine Alles schön und gut Xenon usw. alles...

  1. #1 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    Hallo erstmal.....
    werde ab Oktober nen Mondeo bj 7/05 fahren als GhiaX
    Automatik 170PS V6 2.5l maschine
    Alles schön und gut Xenon usw. alles drin

    Ich meine fast das er ne vollausstattung bis auf cd-wechsler und navi hat was ich aber auch nicht brauche....

    Nun habe ich mal ne kleine Frage.....

    Also Radiofernbedienung weis ich is auch selbst zu erklären
    Unter dem Linken Hup-Knopf steht "On" & "Off" < das müsste ja für den tempomat sein

    unter dem rechten Hup-Knopf steht "Res" (Letzte geschwindigkeit des Tempomaten aufnehmen) Set + für mehr Gas und Set - für weniger Gas sein....

    nur links neben der linken und rechts neben der rechten hupe zwischen den knöpfen und dem Rad vom Lenkrad wo mans ja festhällt sind knöpfe wo ich nicht weis wozu.....

    je seite immer
    +
    _

    -

    wozu sind die beiden gut?
    Sagt bitte nicht guck einfach im Bedienhandbuch nach da ich das ja noch nicht habe..... das is das auto von meinem opa da unser Ford Fiesta MK6 mit zu klein ist und ich da aufm Rücksitz schon fast hocke ^^

    Das ist einfach schlecht da ich letztens 2 stunden mit dem Fiesta unterwegs war und mir dannach 1. das bein weh tat da keine fußstütze im fiesta vorhanden ist und 2. mir mein rücken an der wirbelsäule nich wirklich freudensprünge machte ;-)

    Jedenfalls btt.... weis jemand wofür das + & - an beiden seiten ist?

    LG Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast doch Tipptronik Getriebe oder? Damit lassen sich die Gänge im Manuellen Modus hoch und runter schalten.
     
  4. #3 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    joa tiptronic hat der aber welche seite hat das dann mit dem hochschalten oder is das für beide?

    das wär ja saugeil - also langsam erstaunt mich ford immer mehr also bequemer gehts mit dem auto nimmer....

    also is das jetzt für beide seiten mit dem rauf schalten?

    cool - mercy für die info 8)
     
  5. #4 petomka, 06.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    jupp
     
  6. #5 TransAm, 06.09.2006
    TransAm

    TransAm Guest

    geil - danke auch für die schnelle und hilfreiche antwort..... findet man nich oft son gutes forum wo einem auf die frage eine direkte aw gegeben wird - meist ises ja so das dann um den heißen brei geredet wird auf paar seiten aber das is geil....

    da in der familie ein Ford Fiesta MK6 (11/03) und eben der Ford Mondeo MK3 Facelift (7/05) ist ises auch nur von vorteil in nem ford-board zu sein ;-)

    Haben davor n roten Fiesta MK5 (03/01) gehabt aber der is in ner Tiefgarage gestanden wo n Escort (komisch auch wieder ford ^^) explodiert is - resultat: Brandschaden = Totalschaden.....

    und als der zurück nach stuttgart ging (münchen - stuttgart) gings radio kaputt und dann auch noch am letzten kilometer das gefühl ich dürfe die letzten paar meter die kiste schieben da die kupplung auch ordentlich im eimer war -.-''

    Kann man nich ändern.... danke jedenfalls - thread kann closed werden =)
     
Thema:

funktionen am lenkrad ??:(

Die Seite wird geladen...

funktionen am lenkrad ??:( - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

    Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...