Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Funktionen beim drücken Tageskilometerrückstellknopf

Diskutiere Funktionen beim drücken Tageskilometerrückstellknopf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, lese allerdings schon eine Weile mit. Viele meiner Fragen konnte ich mir schon beantworten. Doch jetzt habe ich in...

1. Udo57

Udo57 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Hallo zusammen, bin neu hier, lese allerdings schon eine Weile mit. Viele meiner Fragen konnte ich mir schon beantworten. Doch jetzt habe ich in der Suche nichts passendes gefunden. Beim längeren drücken des Tageskilometerrückstellknopfes (was für ein Wort) gibt es ja einige Anzeigen. Nun sind mir nicht alle klar. Hat jemand von euch evtl. eine Liste mit den entsprechenden Erklärungen? Und 2. wie kann ich Werte verändern?. Meiner Meinung nach zeigt mir das Display die Motortemperatur in °Farenheid an.
    Es geht um einen Scorpio Turnier 2,3 - 16V aus Bj. 97.
    Vielen Dank im voraus.

Udo

2. #2 scorpio kombinator, 14.08.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
  3. Udo57

Udo57 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1997, 2,3 16V
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
    Udo

Thema:

Funktionen beim drücken Tageskilometerrückstellknopf

Die Seite wird geladen...

Funktionen beim drücken Tageskilometerrückstellknopf - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...