Funktionen programmieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PEKATRONIC, 21.07.2014.

  1. #1 PEKATRONIC, 21.07.2014
    PEKATRONIC

    PEKATRONIC Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008
    Als neuer Besitzer eines gebrauchten C-Max fehlen mir doch einige sinnvolle Extras wie z.B.

    1. ZV schließen "logisch" programmieren, damit meine ich: "wenn ZV ZU dann auch nur 1x Quittung über die Blinker, wenn ZV AUF dann 2x Quittung"?

    2. Das Fahrzeug hat leider kein "Central Doorlock Schalter" (diese Funktion ist bei zunehmenden Überfällen an Ampelstopps mehr als sinnvoll). Kann eine Geschwindigkeits- oder zündungsabhängige ZV Steuerung programmiert werden?

    Gibt es weitere sinnvolle Programmierungen?

    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die blinkerquittierung kann man nicht ändern .
    locking by speed ist ist soweit ich weiß auch nicht einprogrammierbar .
    einen central doorlock switch kann man in die tat umsetzen ,
    man kann aber auch einfach auf die fernbedienung drücken bevorman den wagen startet
    oder obere klappe am türöffner drücken .
     
Thema:

Funktionen programmieren?

Die Seite wird geladen...

Funktionen programmieren? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...