Funktionen programmieren?

Diskutiere Funktionen programmieren? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als neuer Besitzer eines gebrauchten C-Max fehlen mir doch einige sinnvolle Extras wie z.B. 1. ZV schließen "logisch" programmieren, damit meine...

1. #1 PEKATRONIC, 21.07.2014
    PEKATRONIC

PEKATRONIC Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008
    Als neuer Besitzer eines gebrauchten C-Max fehlen mir doch einige sinnvolle Extras wie z.B.

1. ZV schließen "logisch" programmieren, damit meine ich: "wenn ZV ZU dann auch nur 1x Quittung über die Blinker, wenn ZV AUF dann 2x Quittung"?

2. Das Fahrzeug hat leider kein "Central Doorlock Schalter" (diese Funktion ist bei zunehmenden Überfällen an Ampelstopps mehr als sinnvoll). Kann eine Geschwindigkeits- oder zündungsabhängige ZV Steuerung programmiert werden?

Gibt es weitere sinnvolle Programmierungen?

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die blinkerquittierung kann man nicht ändern .
    locking by speed ist ist soweit ich weiß auch nicht einprogrammierbar .
    einen central doorlock switch kann man in die tat umsetzen ,
    man kann aber auch einfach auf die fernbedienung drücken bevorman den wagen startet
    oder obere klappe am türöffner drücken .

Thema:

Funktionen programmieren?

Die Seite wird geladen...

Funktionen programmieren? - Ähnliche Themen

1. "verstecke" Funktionen

"verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...