Funktionen programmieren?

Diskutiere Funktionen programmieren? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als neuer Besitzer eines gebrauchten C-Max fehlen mir doch einige sinnvolle Extras wie z.B. 1. ZV schließen "logisch" programmieren, damit meine...

  1. #1 PEKATRONIC, 21.07.2014
    PEKATRONIC

    PEKATRONIC Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDCI, 2-0 Bj. 2008
    Als neuer Besitzer eines gebrauchten C-Max fehlen mir doch einige sinnvolle Extras wie z.B.

    1. ZV schließen "logisch" programmieren, damit meine ich: "wenn ZV ZU dann auch nur 1x Quittung über die Blinker, wenn ZV AUF dann 2x Quittung"?

    2. Das Fahrzeug hat leider kein "Central Doorlock Schalter" (diese Funktion ist bei zunehmenden Überfällen an Ampelstopps mehr als sinnvoll). Kann eine Geschwindigkeits- oder zündungsabhängige ZV Steuerung programmiert werden?

    Gibt es weitere sinnvolle Programmierungen?

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die blinkerquittierung kann man nicht ändern .
    locking by speed ist ist soweit ich weiß auch nicht einprogrammierbar .
    einen central doorlock switch kann man in die tat umsetzen ,
    man kann aber auch einfach auf die fernbedienung drücken bevorman den wagen startet
    oder obere klappe am türöffner drücken .
     
Thema:

Funktionen programmieren?

Die Seite wird geladen...

Funktionen programmieren? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...