Funktioniert diese Kombination?

Diskutiere Funktioniert diese Kombination? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe noch mal ne frage. ich wollte mir ja Distanzringe kaufen. 20mm pro Rad:...

1. #1 PTNeck, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

ich habe noch mal ne frage. ich wollte mir ja Distanzringe kaufen.
    20mm pro Rad: http://md-tuning.de/Spurplatte-Alu-Ford-Fiesta.php?Rubrik=Spurverbreiterung&ID=2863&tuning=tuning

Jetzt möchte ich aber zusätztlich noch Tieferlegungsfedern kaufen.
    50mm: http://md-tuning.de/Ford-H-R-Tieferlegungsfedern.php?Rubrik=Fahrwerk&ID=1718&tuning=tuning

Wenn ich beides dran habe, gibts dann mit denen zuweit außen liegenden Reifen keine Probleme am Radlauf??

Hat jemand einen Fiesta der da Erfahrungen hat?

Vielen Dank

Mfg PTNeck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadMav

MadMav Schlafmütze

Fahrzeug:
    Focus Mk1
    hi
    kommt drauf an wie breit deine reifen sind
    ich fahr zwar keinen fiesta, aber 50mm ist schon einiges, wirste wahrscheinlich bördel vlt auch deine kotis ziehn müssen, ist machbar, am besten wenns wirklich haben willst, kaust es und passt es an;)
    wenns aber die orginalen reifen sind glaub ichs eher nicht.. aber federn setzn sich noch, zwar gering, aber grad beim einfedern merkst es wenns raucht und stink:D^^

Thema:

Funktioniert diese Kombination?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert diese Kombination? - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...