Funktioniert ein Navi auch dann...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kiste-bier, 12.10.2008.

  1. #1 kiste-bier, 12.10.2008
    kiste-bier

    kiste-bier Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3l/60PS
    hallo erstmal,

    wollte mir demnächst mal ein navi zulegen weil ich öfters längere strecken fahre und auch über die bahn. aber kann man ein navi auch einsetzen wenn man eine beheizbare frontscheibe hat? könnte es sein das die gps-funktion dadurch gestört wird? wer hat erfahrungen damit gemacht oder weis eine antwort?

    mfg michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 12.10.2008
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ich hab in meinem Fusion eine beheizbare Heckscheibe, habe aber nie Probleme mit der Navigation gehabt
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht ohne Probleme.
     
  5. TOM 1

    TOM 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST II 2007
    Ich hab nen Focus mit Frontscheibenheizung und mein mobiles Navi funktioniert 1a
     
  6. #5 kiste-bier, 12.10.2008
    kiste-bier

    kiste-bier Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3l/60PS
    bei mir wären das einmal ein fiesta mk5 von 2001 und ein focus von 2004(5türer) beide mit beheizbarer scheibe vorne? das sollte es ja dann auch keine probleme geben oder? ich habe vom neuen kuga gehört das es da probleme gibt
     
  7. TOM 1

    TOM 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST II 2007
    Haste keinen Bekannten der Dir sein Navi kurz mal leihweise überläst. Dann weist es ganz genau
     
  8. #7 Herosfelix, 12.10.2008
    Herosfelix

    Herosfelix Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2012,160PS
    Habe schon den 2 ten Mondeo mit Scheibenheizung und nock keine Probleme mit Navi:top1:
     
  9. #8 Cenaturis, 12.10.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das mit den Naviproblemen und der Frontscheibe hängt nicht mit der heizung zusammen sondern mit den UV-Reflect scheiben die mit einer feinen schicht metall bedampft sind um die wärmeentwicklung zu verringern, diese scheiben filtern leider auch gps u.ä signale.
    Da braucht man dann eine zusätzliche GPS antenne aussem am Fahrzeug.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Napanee, 13.10.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Wer hat diese nicht?
    Hängt dein Navi an der Heckscheibe? Mir wäre das zu kompliziert ständig in den Rückspiegel zu gucken ob ich richtig fahre.
    :lol::lol::lol:
     
  12. #10 YamiNoKeshin, 13.10.2008
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Whaa, Mist, hab ich gar nicht bemerkt, ich meinte natürlich Frontscheibe... Das war die Gewohnheit von früher als man das nur auf der Heckscheibe hatte :rolleyes:
     
Thema:

Funktioniert ein Navi auch dann...

Die Seite wird geladen...

Funktioniert ein Navi auch dann... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...