Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Funkvernbedienung

Diskutiere Funkvernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Möchte bei meinem Mondeo MK1 Bj. 95 TD 5 Türer, eine Funkfernbedienung einbauen! Ist der Einbau auch für einen Leien möglich? Was...

1. #1 Galaxy GHia, 30.05.2009
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

Möchte bei meinem Mondeo MK1 Bj. 95 TD 5 Türer, eine Funkfernbedienung einbauen!

Ist der Einbau auch für einen Leien möglich? Was für eine Funkfernbedienung könntet ihr mir empfehlen?
    Bei 321... werden einige Angeboten, aber ich weiß nicht was für eine Gut ist?!

Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

ich hab die . Nicht verwirren lassen, dass VW-Sharan dabei steht. Ist wie die meisten in der Bucht ne universale, die nur richtig beschaltet werden muss.

Ansonsten gibts hier ne Anleitung und hier die Kabelfarben.

Thema:

Funkvernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkvernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!!

Verlixte Funkvernbedienung geht nur einmal und nur innen!!!: Howdy! hatte die Funkfernbedienung im leichten Regn draussen auf der terasse leigen lassen - fofo 2000er kombi diesel 1,8 tddi... okay ging dann...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anleitung einbau zv funkvernbedienung Mondeo MK2

Anleitung einbau zv funkvernbedienung Mondeo MK2: Alle Arbeiten werden auf eigene Gefahr ausgeführt. Weder der Verfasser, noch der Ersteller dieser Anleitung übernehmen die Haftung für Schäden....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV auf Funkvernbedienung nachrüstbar?

ZV auf Funkvernbedienung nachrüstbar?: Hallo, möchte meinen 97er Mondi mit ZV auf FFB umrüsten. Ist das möglich? Wenn ja, wie kann ich es am einfachsten umsetzen / welche Teile...