Funkzentralverriegelung Focus

Diskutiere Funkzentralverriegelung Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich bin Thomas und neu ím Forum und habe auch gleich mal ein Problem. Ford Focus Baujahr 1999 Limousine Also die Funkzentralverriegelung...

1. #1 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

comandersteiner Guest

Hallo.
    Ich bin Thomas und neu ím Forum und habe auch gleich mal ein Problem.

Ford Focus Baujahr 1999 Limousine

Also die Funkzentralverriegelung funktioniert nicht mehr, man kann nur noch mit dem Schlüssel aufschließen.

Der Schlüssel sendet ein Funksignal (habe ich mit einem Scanner überprüft), Batterie ist neu und keine kalten Lötstellen auf der Platine des Schlüssels.

Vielleicht muss ich den Schlüssel nur neu einlernen oder ist ein Relais Kaputt?

Bitte um Hilfe.

Grüsse Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.04.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

da gibt es keine Relais ;) das is nen elektronisches Modul.

Du kannst es versuchen nochmal neu anzulernen, wenn das nicht geht, wird wohl das Funk Modul defekt sein, oder der Schlüssel (am besten mal nen Ford schlüssel mit glaskolben von einen Kumpel ausleihen)

4. #3 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

comandersteiner Guest

Wie lernt man den Schlüssel neu an??

5. #4 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

comandersteiner Guest

Vielen Dank für die Antwort.

Habe den Schlüssel neu angelernt, 4x von Stellung am Zündschloss von Null auf Stellung 2 dann Gong (Ton) - dann schließen drücken - dann wieder Gong (Ton) und dann geht es aber nur wenn man draussen steht.

MFG

Thomas

6. #5 Foci Turnier, 05.04.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

Zum Auf und zuschließen sollte man in der regel draußen stehen oder ?:)

Thema:

Funkzentralverriegelung Focus

Die Seite wird geladen...

Funkzentralverriegelung Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...