Funkzentralverriegelung Focus

Diskutiere Funkzentralverriegelung Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich bin Thomas und neu ím Forum und habe auch gleich mal ein Problem. Ford Focus Baujahr 1999 Limousine Also die Funkzentralverriegelung...

  1. #1 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

    comandersteiner Guest

    Hallo.
    Ich bin Thomas und neu ím Forum und habe auch gleich mal ein Problem.

    Ford Focus Baujahr 1999 Limousine

    Also die Funkzentralverriegelung funktioniert nicht mehr, man kann nur noch mit dem Schlüssel aufschließen.

    Der Schlüssel sendet ein Funksignal (habe ich mit einem Scanner überprüft), Batterie ist neu und keine kalten Lötstellen auf der Platine des Schlüssels.

    Vielleicht muss ich den Schlüssel nur neu einlernen oder ist ein Relais Kaputt?

    Bitte um Hilfe.


    Grüsse Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.04.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    da gibt es keine Relais ;) das is nen elektronisches Modul.

    Du kannst es versuchen nochmal neu anzulernen, wenn das nicht geht, wird wohl das Funk Modul defekt sein, oder der Schlüssel (am besten mal nen Ford schlüssel mit glaskolben von einen Kumpel ausleihen)
     
  4. #3 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

    comandersteiner Guest

    Wie lernt man den Schlüssel neu an??
     
  5. #4 comandersteiner, 05.04.2008
    comandersteiner

    comandersteiner Guest

    Vielen Dank für die Antwort.


    Habe den Schlüssel neu angelernt, 4x von Stellung am Zündschloss von Null auf Stellung 2 dann Gong (Ton) - dann schließen drücken - dann wieder Gong (Ton) und dann geht es aber nur wenn man draussen steht.


    MFG

    Thomas
     
  6. #5 Foci Turnier, 05.04.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Zum Auf und zuschließen sollte man in der regel draußen stehen oder ?:)
     
Thema:

Funkzentralverriegelung Focus

Die Seite wird geladen...

Funkzentralverriegelung Focus - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...