furura einbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fofi_fi7, 21.06.2006.

  1. #1 fofi_fi7, 21.06.2006
    fofi_fi7

    fofi_fi7 Guest

    hallo

    hab mal ne frage wollte eine futura schürze auf meinen gfj machen wie schließt man am besten die nebelscheinwerfer an?????ß

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 21.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi warum meldest du ndich nicht mehr bei mir du wolltest mir teile anbietenb und dann nichts isat niocht in ordnung von dir haste zufällig noich futura stosstangen?
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    :lol: :lol: :lol: wenn du voher keine Leitung liegen hast ,mußte ne komplett neue legen, denn die Nebels muß´te ja seperat zuschalten könne,also brauchste auch ein Schalter im innenraum ,alternativ kannst du die vorderen Nebels mit der Nebelschlußleuchte verbinden und auch den Schalter dazu nutzen ,hast natürlich aber immer beides an ,da man diese ja auch nur bei Nebel anmacht, sollte das ja kein Problem sein ,oder? also nix mit standlicht und nebels rumfahren falls du auch so einer werden willst,helf ich dir nich ^^ ich hasse diese leute lol!Wenn ich einen hinter mir hab ,schalt ich sofort die schlußleuchte ein und fahr 50 denn is ja nebel ^^
     
  5. #4 fofi_fi7, 22.06.2006
    fofi_fi7

    fofi_fi7 Guest

    nene aber wie sieht das denn aus mit rieles und sicherungen kann ich mir den strom auch direkt von der batterie holen??
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    joar aber brauchst ja immer noch einen Schalter im Innenraum und wenn du das ganze mit an der Schlußleuchte packst ,is da Sicherung und co ja schon dran .Ist find ich die einfachste Lösung
     
  7. #6 fofi_fi7, 25.06.2006
    fofi_fi7

    fofi_fi7 Guest

    alles klar vielen dank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

furura einbau

Die Seite wird geladen...

furura einbau - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...