Fusion 1,25 mit 75PS, der Wirtschaftliche?

Diskutiere Fusion 1,25 mit 75PS, der Wirtschaftliche? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wir haben den Fusion (Bj.07) im Jahre 2008 mit 13Tsd. Kilometern übernommen. Ich habe jetzt einmal eine Kostenaufstellung bis knapp 160Tsd....

1. #1 autowilli51, 11.03.2016
    autowilli51

autowilli51 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion, 2007, JU2-1,242
    Wir haben den Fusion (Bj.07) im Jahre 2008 mit 13Tsd. Kilometern übernommen. Ich habe jetzt einmal eine Kostenaufstellung bis knapp 160Tsd. Kilometer gemacht und bin der Meinung, es war gar nicht so teuer.

Alle Inspektionen wurden in der Vertragswerkstatt ausgeführt, zuletzt mit Zahnriemen- und Wasserpumpenwechsel.
    Das waren 2753,50€ für 147.000 gefahrene Kilometer. Zuzüglich 2 Sätze Reifen für 636,56€ (Markenreifen).

Benzin, Steuer, Versicherung ziehe ich nicht in Betracht, also reiner Service mit den erforderlichen Reparaturen liegt jetzt bei 2,26€/100km.

Ich finde, ein Super-Ergebniss. Verteilt aufs Jahr: 425€, pro Monat: 35€.................was will man mehr...............

Ich kann mich da in dieser Kategorie der Kleinwagen bei anderen Fabrikaten an weit höhere Preise erinnern.

Fazit: weiter fahren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion 1,25 mit 75PS, der Wirtschaftliche?

Die Seite wird geladen...

Fusion 1,25 mit 75PS, der Wirtschaftliche? - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  2. Cockpit Ford Fusion

Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbrach 1,25 82 Km

Verbrach 1,25 82 Km: Hallo,viele schreiben über hohen Verbrauch bei 1,25 L vor allem im Stadtverkehr.wollte der Sache auf Grund gehen und habe ein paar Probefahrten...
  4. Biete Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  5. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand