Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Delphin5856, 17.01.2016.

  1. #1 Delphin5856, 17.01.2016
    Delphin5856

    Delphin5856 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI
    Focus CC 2.0
    Focus Turnier 1
    Hallo,
    weiß jemand ob bei einen Fusion Diesel aus Baujahr 2007 die Injektoren programmiert (coding) werden müssen?:gruebel:

    Im Forum von Forscan wird das Thema zum 1.4 TDCI Motor nicht eindeutig geklärt. Laut Ford-Werkstatt ja und laut ForScan nicht erforderlich.:verdutzt:
    Wie ist es mit Tool FORmiDable?
    Kann man dies downloaden und von wo?;)

    Über Hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    im werkstatthandbuch von ford gibt es keinen verweis darauf das beim 1,4l die düsenkalibrierung ins steuergerät eingegeben werden müssen ,
    im gegensatzt zum 1,6l wo es einen entsprechenden hinweiß für die kalibrierungseingabe gibt .

    kann natürlich aber auch ein fehler in der litaratur sein, daher ...
    läuft den der motor bereits mit den neuen düsen ?
    weil es durchaus möglich ist , das sich die kalibrierung selbst anpast .
     
Thema:

Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden?

Die Seite wird geladen...

Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden? - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...