Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden?

Diskutiere Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand ob bei einen Fusion Diesel aus Baujahr 2007 die Injektoren programmiert (coding) werden müssen?:gruebel: Im Forum von...

  1. #1 Delphin5856, 17.01.2016
    Delphin5856

    Delphin5856 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI
    Focus CC 2.0
    Focus Turnier 1
    Hallo,
    weiß jemand ob bei einen Fusion Diesel aus Baujahr 2007 die Injektoren programmiert (coding) werden müssen?:gruebel:

    Im Forum von Forscan wird das Thema zum 1.4 TDCI Motor nicht eindeutig geklärt. Laut Ford-Werkstatt ja und laut ForScan nicht erforderlich.:verdutzt:
    Wie ist es mit Tool FORmiDable?
    Kann man dies downloaden und von wo?;)

    Über Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    im werkstatthandbuch von ford gibt es keinen verweis darauf das beim 1,4l die düsenkalibrierung ins steuergerät eingegeben werden müssen ,
    im gegensatzt zum 1,6l wo es einen entsprechenden hinweiß für die kalibrierungseingabe gibt .

    kann natürlich aber auch ein fehler in der litaratur sein, daher ...
    läuft den der motor bereits mit den neuen düsen ?
    weil es durchaus möglich ist , das sich die kalibrierung selbst anpast .
     
Thema:

Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden?

Die Seite wird geladen...

Fusion 1.4 TDCI. Muss neuer Injektor im MSG programmieren werden? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...