Fusion 1.6 Automatik

Diskutiere Fusion 1.6 Automatik im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen ich bin neu hier kaufe am Mo. Fusion 1.6 mit Automatik Getriebe EZ 12.2006, 92.300 km fährt jemand mit so einem Auto...

1. #1 Fusion., 15.03.2015
    Fusion.

Fusion. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 Atomatik EZ 12.2006
    Hallo alle zusammen
    ich bin neu hier
    kaufe am Mo. Fusion 1.6 mit Automatik Getriebe EZ 12.2006, 92.300 km
    fährt jemand mit so einem Auto
    Erfahrungen? Verbrauch?
    Mich interessiert alles...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion 1.6 Automatik

Die Seite wird geladen...

Fusion 1.6 Automatik - Ähnliche Themen

1. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  2. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  3. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....