Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fusion, 04.01.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues zusammen..Ich fahre einen Ford Fusion 2007 1,6 Benziner 74 Kw und habe seit meiner Inspection wenn er kalt ist ein klappern (wie Hydrostößel mit wenig Öl) wenn er warm ist fällt es kaum auf ich vermute das dies mit der Inspection zusammen hängt.100000 km vor drei Wochen und, neuer Zahnriemen ,Wasserpumpe ,Kupplung ,Öl mit Filter + Kerzen und Klimakondesator. hat der 1,6 Benziner behaupt Hydros? oder könnte es am Öl liegen denn der Schrauber meines Vertrauens meint 5W 30 muß nicht immer rein und ich weiß nicht was er reingekippt hat:top:
    Gruß und Danke für eine Antwort
    04.01.2016
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, Hydros hat er nicht

    aber ja es kann am Öl liegen, hängt denn kein Ölzettel im Motorraum? Wenn nicht mußt du deinen Schrauber damit belästigen, wenn er das falsche eingefüllt hat muss er hallt jetzt das richtige einfüllen ...

    es kann auch an der Jahreszeit liegen, wenn es kälter ist kann sich auch der Motorlauf verändern ... oder beim schrauben ist was schief gelaufen
     
  4. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,,,,,....muß mal nachhaken..denn 10W40 oder 5W30 da ist schon ein Unterschied.
     
Thema:

Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ?

Die Seite wird geladen...

Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.