Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ?

Diskutiere Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Frohes Neues zusammen..Ich fahre einen Ford Fusion 2007 1,6 Benziner 74 Kw und habe seit meiner Inspection wenn er kalt ist ein klappern (wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusion

Fusion Neuling

Frohes Neues zusammen..Ich fahre einen Ford Fusion 2007 1,6 Benziner 74 Kw und habe seit meiner Inspection wenn er kalt ist ein klappern (wie Hydrostößel mit wenig Öl) wenn er warm ist fällt es kaum auf ich vermute das dies mit der Inspection zusammen hängt.100000 km vor drei Wochen und, neuer Zahnriemen ,Wasserpumpe ,Kupplung ,Öl mit Filter + Kerzen und Klimakondesator. hat der 1,6 Benziner behaupt Hydros? oder könnte es am Öl liegen denn der Schrauber meines Vertrauens meint 5W 30 muß nicht immer rein und ich weiß nicht was er reingekippt hat:top:
    Gruß und Danke für eine Antwort
    04.01.2016

2. #2 FocusZetec, 04.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, Hydros hat er nicht

aber ja es kann am Öl liegen, hängt denn kein Ölzettel im Motorraum? Wenn nicht mußt du deinen Schrauber damit belästigen, wenn er das falsche eingefüllt hat muss er hallt jetzt das richtige einfüllen ...

es kann auch an der Jahreszeit liegen, wenn es kälter ist kann sich auch der Motorlauf verändern ... oder beim schrauben ist was schief gelaufen

3. Fusion

Fusion Neuling

Danke dir,,,,,....muß mal nachhaken..denn 10W40 oder 5W30 da ist schon ein Unterschied.

Thema:

Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ?

Die Seite wird geladen...

Fusion, 1,6 Benziner 74 Kw Bj 2007 ,Hydrostößel klappern, leicht ? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  3. Biete Gewindefahrwerk Kw Variante 3

Gewindefahrwerk Kw Variante 3: Verkaufe Kw Variante 3 Gewindefahrwerk. Druck und Zugstufen Verstellung sowie Härte Verstellung. War ca 9000 km in meinem Ford Focus St dyb 2,0...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.