Fusion (Bj. 02-**) JU2 FUSION 2008 Ersatzteile

Diskutiere FUSION 2008 Ersatzteile im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, benötige für meinen FORD Fusion einen neuen Frontgrill in grau, die Halterungen sind ausgeplatzt, sowie einen Stellmotor magnetisch zum...

1. #1 charlycampari, 17.03.2013
    charlycampari

charlycampari Neuling

Fahrzeug:
    Fusion,2008,80PS
    Hallo,

benötige für meinen FORD Fusion einen neuen Frontgrill in grau, die Halterungen
    sind ausgeplatzt, sowie einen Stellmotor magnetisch zum öffnen der Heckklappen
    über den Fahrzeugschlüssen und/oder Knopf neben dem Lenkrad. Kann mir da eine oder einer aus der Gemeinde weiterhelfen ? Wo bekommt man so was ? oder wer bietet das an, außer die Apotheke Ford Ersatzteile natürlich :)

Gruß und danke jetzt schon an dieser Stelle

charlycampary

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Recognite, 18.03.2013
    Recognite

Recognite Benutzer

Thema:

FUSION 2008 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

FUSION 2008 Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  4. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Fusion zum Ausschlachten

Fusion zum Ausschlachten: Moin Leute, ich war heute nach langer Zeit auf unserem Schrotti (Kiesow, Norderstedt) und habe ein seltenes Exemplar als Neuzugang entdeckt. Da...