Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion als Zweisitzer

Diskutiere Fusion als Zweisitzer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Dass es den Fusion in geringer Stückzahl auch als Zweisitzer*, mit Trenngitter hinter den Vordersitzen gab war mir bekannt. Nun habe ich aber bei...

1. #1 Leo Mayer, 28.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Dass es den Fusion in geringer Stückzahl auch als Zweisitzer*, mit Trenngitter hinter den Vordersitzen gab war mir bekannt. Nun habe ich aber bei einem alten Bekannten, der als Hobby Möbel restauriert, einen schon in die Jahre gekommenen Fusion als solchen Selbstumbau gesehen:
    Er hatte die hintere Sitzbank vollständig ausgebaut und durchgängig von der Heckklappe bis zu den Vordersitzen eine wasserfeste kunstharzgebundene Sperrholzplatte als ebenen Boden eingelegt. Ladungsschutz nach vorne war ein innenraumhohes "Kleinmetall"-Trenngitter (das wohl aus einem anderen Fahrzeug stammte). Hinter den Vordersitzen war jeweils eine Klappe mit Scharnieren im Einlegeboden, damit auch der Platz darunter zugänglich und nutzbar war. Auch über der Ersatzradmulde konnte er die Abdeckung hochklappen.
    Nun hat er sozusagen einen (geschlossenen) Pickup für´s Grobe, seine Familienkutsche bleibt sauber.
    :top: Ich finde eine gute Idee, um auch einen alten Fusion noch lange vielseitig nutzen zu können.

Gerade werde bei Autoscout24 zwei solche* werksseitige Zweisitzer als 1,4 TDCi angeboten. Preis und Laufleistung scheinen o.k.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion als Zweisitzer

Die Seite wird geladen...

Fusion als Zweisitzer - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  2. Cockpit Ford Fusion

Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  3. Biete Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  4. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...