Fusion Baujahr 2011 Einparkhilfe hinten Einbau

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von california, 10.11.2011.

1. #1 california, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    california

california Neuling

Fahrzeug:
    Fusion ,2011 , 80Ps
    Wer kann Tips geben für den Einbau einer Einparkhilfe mit vier Sensoren, zB. wo kann man die Bohrungen vornehmen ohne demontage der Stoßstange, wie kann man die hinter Stoßstange abbauen. Bei der Montage von Ford sind die Aussenliegenden Sensoren etwas Höher angeordnet, dadurch kommt man in die Stoßstangenhalterung, frage ist die aus Metall oder komme mit dem für Kunststoff ausgelegten Bohrer, der im Lieferumpfang dabei war durch und ist dann auch noch Platz für den Sensor wegen der Tiefe ?

Für Eure Tips schon mal besten Dank :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. #3 Recognite, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    Recognite

Recognite Benutzer

doch, das geht. habs auch bei mir gemacht. fühlst einfach von unten an die hintere Stoßstange und guckst, wo es geht, und wo nicht. Sind genügend Löcher, durch die die Kabelgezogen werden können

eBay

Den hab ich. Sieht am edelsten aus. Habe hellgraue Sensoren auf graue Stoßstange. Dachte zuerst dass der Farbkontrasst ***** aussieht, aber ganz im Gegenteil. Warum auch immer sieht es sportlich aus.

Thema:

Fusion Baujahr 2011 Einparkhilfe hinten Einbau

Die Seite wird geladen...

Fusion Baujahr 2011 Einparkhilfe hinten Einbau - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...