Fusion, BJ.2002, Heckleuchte links, HILFE!!!!!!!

Diskutiere Fusion, BJ.2002, Heckleuchte links, HILFE!!!!!!! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann. Ich fahre einen Ford Fusion, Bj....

1. #1 Rockhound20, 18.07.2007
    Rockhound20

Rockhound20 Guest

Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann. Ich fahre einen Ford Fusion, Bj. 2002, 1.4 Tdci. Die Heckleuchte hinten links hat einen Riss im Außenglas. Wollte mal fragen, ob es eine Alternative gibt anstatt die komplette linke Heckleuchte neu zu kaufen?! Kann man das Abdeckglas irgendwo käuflich erwerben?! Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 18.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das ding gibts nur als einheit zu kaufen...

die Dinger sind garnich mal sooo teuer aber wie kommt da ein Riss rein?
    vorgekloppt?

4. #3 Rockhound20, 18.07.2007
    Rockhound20

Rockhound20 Guest

hab ma irgendwo nen mast (laterne, .....) leicht getroffen, seitdem ist der riss in dem glas! mit viel muss ich den rechnen für ne neue einheit?

gruß, tom

5. #4 Es-Classe, 18.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Vielleicht gibts noch einen Weg. Mein Bekannter hatte 2mal ein Riss in der Frontscheibe (bei ihm war die mit Dichtung/kein tragendes Teil).

Weil er geizig ist, fragte ich ihn ob er schon 2 mal neue Frontscheiben gekauft hat.

Er meinte, das ist immernoch dieselbe, er hat den Riss einfach mit durchsichtigem Kleber gefüllt. Sogar der TÜV hat nichts gemerkt.

Vielleicht kannst du die Rückleuchte auch mit Kleber repairen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fusion, BJ.2002, Heckleuchte links, HILFE!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fusion, BJ.2002, Heckleuchte links, HILFE!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...