Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem..

Diskutiere Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem.. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe eine Frage und zwar will ich den Zahnriemenwechsel bei meinem Fusion Bj.02 1.4 80 PS durchführen, dazu müssen ja die zwei Keilriemen...

  1. vr-46

    vr-46 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3
    Hallo,

    habe eine Frage und zwar will ich den Zahnriemenwechsel bei meinem Fusion Bj.02 1.4 80 PS durchführen, dazu müssen ja die zwei Keilriemen abmontiert werden. Nur wie mach ich das ? Besitze leider kein Spezialwerkzeug muss aber mit einem Trick bestimmt auch anders gehen oder ? besten dank für jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 12.10.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Ich will dir weder den Tag versauen, noch dir evtl. vorhandenes Können absprechen.;)
    Aber wenn du daran schon scheiterst dann lass besser die Finger vom Zahnriemen.
    Da machst du nur eine Kleinigkeit falsch und darfst anschließend den Kopf abmachen weil die Ventile krumm sind!

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem..

Die Seite wird geladen...

Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem.. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...