Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem..

Diskutiere Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem.. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe eine Frage und zwar will ich den Zahnriemenwechsel bei meinem Fusion Bj.02 1.4 80 PS durchführen, dazu müssen ja die zwei Keilriemen...

  1. vr-46

    vr-46 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3
    Hallo,

    habe eine Frage und zwar will ich den Zahnriemenwechsel bei meinem Fusion Bj.02 1.4 80 PS durchführen, dazu müssen ja die zwei Keilriemen abmontiert werden. Nur wie mach ich das ? Besitze leider kein Spezialwerkzeug muss aber mit einem Trick bestimmt auch anders gehen oder ? besten dank für jeden Tipp!
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 12.10.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Ich will dir weder den Tag versauen, noch dir evtl. vorhandenes Können absprechen.;)
    Aber wenn du daran schon scheiterst dann lass besser die Finger vom Zahnriemen.
    Da machst du nur eine Kleinigkeit falsch und darfst anschließend den Kopf abmachen weil die Ventile krumm sind!

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem..

Die Seite wird geladen...

Fusion Bj.2002 Keilriemen Problem.. - Ähnliche Themen

  1. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...