Fusion Bj 2003 Radio-mit Navi

Diskutiere Fusion Bj 2003 Radio-mit Navi im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ! wer kann mir sagen wie ich mein Radio mit Navi ausbauen kann,habe die Bügel aber es geht nicht wer weiß bescheid vielen Dank im...

  1. #1 lausbub50, 02.03.2008
    lausbub50

    lausbub50 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! wer kann mir sagen wie ich mein Radio mit Navi ausbauen kann,habe die Bügel aber es geht nicht wer weiß bescheid

    vielen Dank im voraus:top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 02.03.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #3 lausbub50, 02.03.2008
    lausbub50

    lausbub50 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    diese Bügel hab ich ,aber es geht nicht
     
Thema:

Fusion Bj 2003 Radio-mit Navi

Die Seite wird geladen...

Fusion Bj 2003 Radio-mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...