Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion Bj. 2003 Radioumbau

Diskutiere Fusion Bj. 2003 Radioumbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford Fahrer, :) habe jetzt seit einigen Wochen einen Ford Fusion Bj. 2003. Nun ist es so, dass ich gern ein Radio mit Aux/USB...

  1. Pufze

    Pufze Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj. 2003
    Hallo an alle Ford Fahrer, :)
    habe jetzt seit einigen Wochen einen Ford Fusion Bj. 2003.
    Nun ist es so, dass ich gern ein Radio mit Aux/USB Anschluss einbauen wollen würde.
    Das Problem ist, dass das Standardradio 3 geteilt ist.
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem ein anderes Radio einzubauen ?
    Danke im Voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 12.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist kein Problem, das ist ein Gerät, nur die Front ist 3 geteilt ... das Rado wird wie jedes andere Radio auch getauscht, altes raus und das neue mit einem Kabeladapter und Radioblende wieder einbauen

    die 3 geteilte Blende in der Mittelkonsole kannst du auch weiterverwenden, die 2 Stege in der Mitte einfach sauber raustrennen
     
Thema:

Fusion Bj. 2003 Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Fusion Bj. 2003 Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...