fusion bj 2007 radioadapter gesucht

Diskutiere fusion bj 2007 radioadapter gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, es tut mir leid, mit noch einem Thread zu diesem Thema aufzuwarten, aber ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich möchte mein...

1. freed

freed Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion 2007 1242
    Hallo allerseits,
    es tut mir leid, mit noch einem Thread zu diesem Thema aufzuwarten,
    aber ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich möchte mein 6000cd austauschen, habe es (mit einiger Mühe ) ausgebautund eine passende Blende eingebaut. Das mitgelieferte Adapterkabel passt leider nicht, obwohl ich genaue Angaben gemacht habe. Immerhin hat Baseline überhaupt geliefert , vorher habe ich bei powernetshop.at bestellt und bin da wie so viele mit Vorkassenbezahlung abgezogen worden :rasend:. Ich suche ein Adapterkabel von Ford auf Iso , um dann von Iso auf Kenwood (KDC-4047UA) umzustecken. Foto anbei
    Vielen Dank im voraus
    Freed

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst Ford Most auf ISO

Welchen hast du bestellt? Link?

4. freed

freed Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion 2007 1242
  5. #4 FocusZetec, 05.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten zurückschicken und sagen das es der falsche ist ...

6. freed

freed Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion 2007 1242
    So, jetzt passt´s. :freuen2:Ford Most war der richtige Tip, Baseline hat mir sofort das richtige geschickt.
    Danke für die Info:top1:

Freed

Thema:

fusion bj 2007 radioadapter gesucht

Die Seite wird geladen...

fusion bj 2007 radioadapter gesucht - Ähnliche Themen

1. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...