Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen

Diskutiere Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, um bei einem Fusion, der keine Uhr mehr hat (Radio getauscht) eine Uhr nachzurüsten, würde ich gerne am Radio per Stromdieb die...

  1. #1 PeterKnueppel, 07.10.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Hallo zusammen,

    um bei einem Fusion, der keine Uhr mehr hat (Radio getauscht) eine Uhr nachzurüsten, würde ich gerne am Radio per Stromdieb die Spannung dafür abzwacken. Erstens kürzester Weg, zweitens geschaltet.
    Verbrauch so einer Uhr 0,2 Watt oder so.

    Kann man das machen oder ist der Plan Mist?

    Falls ich wichtige Angaben vergessen haben sollte, reiche ich die gerne nach!

    Vielen Dank im Voraus!

    Nachtrag: Muss das extra abgesichert werden bei der geringen Aufnahme? Im Original soll so eine Uhr per Zigarettenanzünder betrieben werden. Aber das ist doch doof wegen der Optik und des einzigen belegten Anschlusses dann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterKnueppel, 09.10.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Hat sich erledigt, danke.
    Habs anders gelöst.
     
Thema:

Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen

Die Seite wird geladen...

Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...