Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen

Diskutiere Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, um bei einem Fusion, der keine Uhr mehr hat (Radio getauscht) eine Uhr nachzurüsten, würde ich gerne am Radio per Stromdieb die...

1. #1 PeterKnueppel, 07.10.2015
    PeterKnueppel

PeterKnueppel Guest

Hallo zusammen,

um bei einem Fusion, der keine Uhr mehr hat (Radio getauscht) eine Uhr nachzurüsten, würde ich gerne am Radio per Stromdieb die Spannung dafür abzwacken. Erstens kürzester Weg, zweitens geschaltet.
    Verbrauch so einer Uhr 0,2 Watt oder so.

Kann man das machen oder ist der Plan Mist?

Falls ich wichtige Angaben vergessen haben sollte, reiche ich die gerne nach!

Vielen Dank im Voraus!

Nachtrag: Muss das extra abgesichert werden bei der geringen Aufnahme? Im Original soll so eine Uhr per Zigarettenanzünder betrieben werden. Aber das ist doch doof wegen der Optik und des einzigen belegten Anschlusses dann.

2. #2 PeterKnueppel, 09.10.2015
    PeterKnueppel

PeterKnueppel Guest

Hat sich erledigt, danke.
    Habs anders gelöst.

Thema:

Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen

Die Seite wird geladen...

Fusion Bj. 2007 / Strom für Uhr abgreifen - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  5. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden