1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fusion Blende Nebelscheinwerfer ohne Lampe

Diskutiere Fusion Blende Nebelscheinwerfer ohne Lampe im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Fusion (2005) eine Blende für Nebelscheinwerfer. ABER: mein Fusion hat keine Nebelscheinwerfer, also suche ich...

1. #1 FusionDriver, 20.11.2011
    FusionDriver

FusionDriver Neuling

Fahrzeug:
    Fusion | 2005 | 1.4TDCI
    Hallo,

ich suche für meinen Fusion (2005) eine Blende für Nebelscheinwerfer.

ABER:
    mein Fusion hat keine Nebelscheinwerfer, also suche ich eigentlich besagt Blende, aber eben ohen die Lampe für die NSW.

Die Blenden mit dem Loch für die Lampe finder ich übers Netz, aber die reine "Grillform" ohne Einlass für die NSW finde ich nicht.

Hat jemand nen Tipp oder kommt jemand an das Teil ran?

Hier mal ein Foto, wie das ausschaut, allerdings ist das nur ein Bild, welches ich über die Google Suche gefunden habe und nicht mein Fusion.
    Wie gesagt, Blende linke Seite:

http://db3.stb.s-msn.com/i/F1/E4FFA55F612382187ECEAAE92D402E.jpg

Ebay liefert folgende Treffer:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkp...sion+blende&_trksid=p3286.c0.m14.l1581&_pgn=2

Da gibt´s dann die Blenden mit NSW Einlass und solche hochformatigen Blenden, aber die sind es ja auch nicht. Ich brauche, wie ihr oben seht, ne Blende nur ohne NSW Loch / Einlass, wie auch immer ;-)

Danke für Hilfe

Gruß!

Thema:

Fusion Blende Nebelscheinwerfer ohne Lampe

Die Seite wird geladen...

Fusion Blende Nebelscheinwerfer ohne Lampe - Ähnliche Themen

1. Fusion "weicher" machen

Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  4. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...